Apple Handy

Bengurion1962

Bengurion1962

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ok, ok...es steht nicht APPLE drauf - aber so gut sollte es (mindestens) aussehen... das Sony Ericsson 950i. Es soll im dritten Quartal 2006 rauskommen. Und...*JUBEL*...endlich mal ein neues aktuelles Handy ohne Cam - ich hab es schon kaum noch für möglich gehalten.
http://www.4phones.de/gallery/images/561/01.jpg
 
nicht schlecht.
 
Sehr nett.
 
Sehr nettes Design. Interessant werden die Daten, wie Akkulaufzeit und vorallem Speicher...

MfG
Florian
 
einzel mac schrieb:
Sehr nettes Design. Interessant werden die Daten, wie Akkulaufzeit und vorallem Speicher...MfG Florian

Speicher ist 4 GB Flash (damit ist dann auch Vibrationsalarm möglich)
Akkulaufzeit - hab ich auch irgendwo gelesen, lässt sich nach googeln.
 
… ich will ja echt niemanden zu nahe treten, aber ich find das Teil potthässlich,
zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;)

Greetz,…
 
liquid schrieb:
… ich will ja echt niemanden zu nahe treten, aber ich find das Teil potthässlich,
zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;)

Greetz,…

...lächel...dann will ich nur hoffen, dass Du nicht in Begeisterungsstürme verfallen würdest, wenn dort nicht Sony-Ericsson drauf stehen würde, sondern Apple.
Ich bin mir sicher, dass ein etwaiges Apple-Handy nicht viel anders aussehen wird.
 
Ein Apple-Handy braucht kein Mensch.
 
Bengurion1962 schrieb:
...Akkulaufzeit - hab ich auch irgendwo gelesen, lässt sich nach googeln.

oder einfach mal auf der hp nachschauen... ;)
 
Bengurion1962 schrieb:
Speicher ist 4 GB Flash (damit ist dann auch Vibrationsalarm möglich)
Akkulaufzeit - hab ich auch irgendwo gelesen, lässt sich nach googeln.


4GB sind ausreichend.

Akkulaufzeit: GSM ca 14 Tage im Stand-by und ca 10 Tage bei UTMS im Santd-by

Find ich in Ordnung, gut dass Ende diesen Jahres/ Anfang nächsten Jahres ein neues Handy bei mir fällig ist...

MfG
Florian
 
Sehr häßlich.
 
sehr schön! :)
 
Zurück
Oben Unten