Apple Handy und Funknetz :-)

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Bei Macnews entdeckt
 

Anhänge

  • applesim1[1].jpeg
    applesim1[1].jpeg
    17,7 KB · Aufrufe: 332
...und den ursprüngliche Bericht gibts hier .

Bei der Unschärfe ist das wohl nur eine Joke?!?
 
Na klar! Wie immer so unscharf, das keiner was erkennt. FAKE!
"Sie sieht verdächtig danach aus, aus einer iTMS-Geschenkkarte ausgeschnitten worden zu sein." ...und so wird es auch sein...
 
Nicht jeder Apfel hat was mit Apple zu tun. :)
 
Dem Accuverschluss nach ist das ein Samsung Mobitel.
Ups steht ja auch in dem verlinkten Artikel.

Stimmt schon, das sieht stark nach Gutschein aus!
-W-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, an ein eigenes Netz glaube ich auch nicht, aber endlich ein Handy von Apple wär schon nett. Aber das ist auch meiner Meinung ganz klar gefakt.
 
Apple kennt auch keine (sichtbaren) Antennen!
 
Das Apple Handy kann auch nur das hier sein :D

iphone0905.jpg
 
Oder vielleicht doch das

itunes_phone.jpg
 
iPhone mit iMovie das ist doch was. Videoschnitt auf dem Handy :) Da ist dann bestimmt auch ne Kamera mit dran, für die vielen Bilder, die man dann in iPhoto verwalten kann.
 
Apple Handy...bitte her damit...

das oben bau ich dir in zwei Minuten in Photoshop... :rolleyes:
 
Das MOtorola-Handy ist hässlcih mit dem großen fetten M drauf. Da muß das Äppfelchen hin
 
Larzon schrieb:
Apple Handy...bitte her damit...

das oben bau ich dir in zwei Minuten in Photoshop... :rolleyes:

Ich geb Dir 5 Minuten....;)
 
marco312 schrieb:
Das Apple Handy kann auch nur das hier sein :D

iphone0905.jpg

Viel zu kleines Display und bei dem Design garantiert wieder zu kratzanfällig!
 
apple_ipale.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
garwulf schrieb:
Naja, an ein eigenes Netz glaube ich auch nicht, aber endlich ein Handy von Apple wär schon nett. Aber das ist auch meiner Meinung ganz klar gefakt.
netzprovider wohl eher. ähnlich wie zum beispiel tschibo oder viva...als theoretisch denkbar..rein theoretisch...ob fake oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten