Apple Händler in Mönchengladbach?

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
es scheint ja seit dem intel switch von apple, einen extremen apple händler boom zu geben. Vor ca. 2 wochen stellte ich fest, das der media markt in MG den intel iMac das MBP und den mac mini (intel und PPC) in sein programm aufgenommen hat. Heute beim Mittagessen erzählte mir meine Mutter dann, das ein Apple Händler in Mönchengladbach werbung über die lokalen radiosender macht. weiss vll. jemand aus MG wo dieser Apple händler seinen Laden hat?

der mac$imon
 
Ich kenne Joseph Computer und JJ-Computer (Wassenberg) in und um MG.
 
wo liegen die denn genau? in und um MG ist ja ein nicht gerade überschaubarer bereich
 
Schau doch einfach mal ins Telefonbuch.
Oder unter www.dasoertliche.de.

Joseph Computer ist irgendwo direkt in MG, JJ wie schon geschrieben in Wassenberg.

Gruß, Al
 
Hi
ein Apple Händler befindet sich auf der Bismarkstrasse in Mönchengladbach, gleich neben der großen Sparkasse. Wenn man mit dem Bus hinfährt, kann man am Bismarkplatz aussteigen. Wenn man dann die Bismarkstraße hochblickt liegt der Händler gleich rechts. Seid etwa zwei Jahren ist er dort ansässig. Viel Freude beim Stöbern. :)
 
Zurück
Oben Unten