Apple Händler in Hamburg

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

mir ist zu Ohren gekommen, dass es auch Apple Händler in Hamburg gibt. Selbst war ich noch nicht dort. Allerdings möchte ich mit einem Freund einmal hinfahren und ihn total vom MB zu überzeugen. Fehlt nur noch der letzte Ruck!
Sehen die Apple Läden in Hamburg auch ordentlich aus? Und haben auch das ein oder andere Modell vor Ort?
Welche gibt es überhaupt? (M&M Trading und noch irgendeinen?)

Danke schon einmal!
Grüße
 
so, jetzt nehmen wir dich mal an der Hand und erklären Dir das Internet:

:hehehe:
 
Hm, benutz doch einfach die Suche. Da hab ich damals ne Menge gefunden...
 
nein, in hamburg gibt es keine apple händler.

ist ja nicht sone weltstadt wie z.b. lüneburg, oder so.

:hehehe:
 
Ich dir auf jeden Fall verraten, dass der Karstadt in LG noch kein MacBook hat. Der Verkäufer wusste allerdings auch nicht, dass das MacBook nicht gleich MacBook Pro ist. *rolleyes*
 
Leute... Manchmal kann ich euch einfach nicht verstehen.
Ich habe gefragt, ob es noch weitere Läden gibt - neben dem M&MTrading und ob diese Läden ordentlich aussehen, bzw etwas bieten können.

Ihr seid mir so ein paar! - Immer dieses "klugschei***". Natürlich kann ich mir im Internet die Adressen raussuchen. Ich möchte allerdings von EUCH wissen, ob es sich lohnt nach Hamburg oder eventuell nach Hannover dafür zu fahren.

Es ging mir rein um die Qualität!

Also welchen Laden könnt ihr empfehlen. Es sollte so ein richtig schöner Apple Shop sein. Klischeemäßig natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
emagdnim schrieb:
das ist doch schonmal etwas..
ist der Laden auch so schön typisch AppleStylemäßig eingerichtet?

"klischeemässig ( sp? )" ... wenn schon mit ß anstatt ss :D
 
Cornholiooo schrieb:
das ist doch schonmal etwas..
ist der Laden auch so schön typisch AppleStylemäßig eingerichtet?

ja, und klischeemässig ganz weit vorne... ;)

im ernst: beste lage, klein aber fein. und sehr nette leute.

ob die allerdings macbook mässig schon ausreichend ausgestattet sind müsste man vielleicht klischeemässig mal fernmündlich abklären.

viel spass :)
 
Cornholiooo schrieb:
Leute... Manchmal kann ich euch einfach nicht verstehen.
Ich habe gefragt, ob es noch weitere Läden gibt - neben dem M&MTrading und ob diese Läden ordentlich aussehen, bzw etwas bieten können.

Ihr seid mir so ein paar! - Immer dieses "klugschei***". Natürlich kann ich mir im Internet die Adressen raussuchen. Ich möchte allerdings von EUCH wissen, ob es sich lohnt nach Hamburg oder eventuell nach Hannover dafür zu fahren.

Es ging mir rein um die Qualität!

Also welchen Laden könnt ihr empfehlen. Es sollte so ein richtig schöner Apple Shop sein. Klischee mäßig natürlich!

Mein Freund, tritt auf die Bremse, wie Du siehst, haben Dir nur Klugschei**er geantwortet, vielleicht weil sonst alle Hamburger bei apple direkt kaufen. Man kann aber über die Apple Links auf die Homepages der Läden gehen. Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, in England sind sehr schöne AppleStores. :mad:
 
Cornholiooo schrieb:
"klischeemässig ( sp? )" ... wenn schon mit ß anstatt ss :D

nix is. - esszett kommt mir nicht übers keyboard :D
 
Ren Van Hoek schrieb:
Mein Freund, tritt auf die Bremse, wie Du siehst, haben Dir nur Klugschei**er geantwortet, vielleicht weil sonst alle Hamburger bei apple direkt kaufen. Man kann aber über die Apple Links auf die Homepages der Läden gehen. Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, in England sind sehr schöne AppleStores. :mad:

Pass auf. Ich habe ganz nett gefragt, ob mir jemand einen Apple Shop in Hamburg empfehlen kann, der den typischen AppleStyle bieten kann.
Wenn du daraus schließt, dass ich mir keine Shops raussuchen kann, dann entschuldige bitte und such dir einen anderen Thread. Du musst hier ja nicht antworten.

Und mir ist es überhaupt nicht zu viel Arbeit! - Ich habe schon alle abgeklappert. Lediglich Bilder vom Laden gibt es nirgendwo zu sehen (oder ich habe sie nicht gefunden! - Gott möge mich bestrafen)...
 
emagdnim schrieb:
nix is. - esszett kommt mir nicht übers keyboard :D

Das natürlich auch eine Möglichkeit :D - Akzeptiert

Noch einmal zu dem Laden. Was meinst du mit klein? - Hat er nicht so viel Auswahl. Ich kenn bis jetzt leider nur den Shop aus Hannover. Dort hatten sie von jedem mindestens 1Modell rumstehen...
 
also wenn du klischeemässig einkaufen willst, kannst du als erstes mal comspot von deiner liste streichen. ;)

tja, mit klein meine ich flächenmässig nicht sehr gross.

solltet ihr da nicht fündig werden ist der nächste gravis nur eine strasse weiter.

einfach mal anrufen. wäre ja auch blöde, wenn ihr umsonst da aufkreuzt.

mehr fallen mir jetzt leider auch nicht ein.

-

in hannover gibts übrigens auch mindestens einen interessanten händler in soner fussgängerzone. erinnere mich leider nicht mehr an den namen.
 
Danke ! - Ich werde da morgen anrufen und sonst fahren wir ggf. nach Hannover zu einem mir gekannten Händler...
 
Zurück
Oben Unten