Benutzerdefinierte Suche

Apple hält nicht das was es verspricht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubinho13

    rubinho13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt seit 2 wochen ein neues mac book pro:

    1. deckel defekt( neues notebook ist unterwegs)
    2.ein totaler absturz
    3. firefox, vlc player wurden schon einige male wegen"unerwarteten fehler" geschlossen

    also vorher habe ich windows xp professionell benutzt, was auch stabil läuft.
    jetzt musste ich mir ein notebook kaufen und wolte mich mal mit einem apple versuchen, soll schöner und stabiler laufen als windows. also nach 2 wochen kann ich nur sagen, dass es vom look her definitiv schöner ist und es auch angenehm ist, dass man kein virenprogramm laufen lassen muss, aber stabil laufen ist etwas anderes! ich bin wirklich enttäuscht von apple und ich denke, dass die sache mit den intel chips einfach noch nicht rund läuft.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???

    wenn ich in ca 2 wochen mein neues bekomme überlege ich es zu testen, sollte es dann auch nicht richtig rundlaufen würde ich es gerne innerhalb der ersten 14 tage zurückschicken und hätte gerne mein geld zurück!
    geht das??
     
    rubinho13, 30.12.2006
  2. neacam

    neacamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    also ich habe meines eingeschalten und es läuft einfach und super. Bei mir ist alles zig-mal stabiler als unter windows.
     
    neacam, 30.12.2006
  3. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    weil Vlc und Firefox nicht ordentlich laufen,vermutest du ein Apple Problem??????????????????:rolleyes:
     
    Rick42, 30.12.2006
  4. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Mein iMac (Intel) läuft jetzt schon fast 1 Jahr ohne irgend ein Problem. Ich denke Du hattest einfach nur Pech.
     
  5. Darii

    DariiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Und wenn du gegen einen Bau fährst ist auch immer der Autohersteller schuld?
     
    Darii, 30.12.2006
  6. sonny1406

    sonny1406MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    50
    Ja klar geht das.Aber ich kann Dir sagen, das ein Mac eigentlich sehr "rund" läuft.

    Ich hatte auch ein stabiles XP, jedoch nie diesen Komfort eines OS wie es Osx bietet.

    Schau es Dir mal richtig in Ruhe an...

    Das der Firefox mal unerwartet geschlossen wird,kann 1000000 Ursachen haben.

    Beschäftige Dich mal ausführlich mit dem neuen Book und ich bin sicher, das Du das OSx genauso lieben wirst, wie das total stylische Book....
     
    sonny1406, 30.12.2006
  7. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Alles einwandfrei hier.
     
    StruppiMac, 30.12.2006
  8. Dr_Nick

    Dr_NickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Keine Panik. Arbeite dich erst mal ein wenig in OS X ein. Dann wirst du es schon zu schätzen wissen.

    Dass OS X stabiler sei als Windows XP / NT / 2000 ist eine gerne verbreitete Mär. Beide Systeme laufen aber sehr stabil wenn sie vernünftig konfiguriert sind. Letzteres ist aber auf einem Windows-PC etwas schwieriger zu bewerkstelligen. Da viele einfach null Ahnung haben heißt es dann gleich: XP ist Müll, stürzt dauernd ab, ich hab einen Virus, HILFÄ!!!

    Dabei läuft XP einwandfrei wenn man sich nicht zu blöd anstellt.
     
    Dr_Nick, 30.12.2006
  9. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    richtig.
    osx ist einfach nur etwas "dau-freundlicher" ;)
     
    Cadel, 30.12.2006
  10. IsNoGod

    IsNoGodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    ist vlc eigentlich schon univ.? aber eigentlich sind es genau die apps die bei mir auch immer zicken machen...aber selbst wenn sie mal abschmiern, sind es meistens nur diese apps und nicht das gesammte system. zumindest für mich ist das ein riesen komfortgewinn...
     
    IsNoGod, 30.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple hält verspricht
  1. Sumra
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    351
  2. sontung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    56
    MacMac512
    18.07.2017
  3. iRick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    180
  4. heckmeck2000
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    1.614
  5. SteveHH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
    SteveHH
    27.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.