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flosama
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Liebe Community,
folgende Geschichte möchte ich teilen. Für mich vermutlich ein Grund, Apple den Rücken zu kehren (bitte verschieben, falls es ein besseres Forum dafür gibt):
Vor ca. zwei Monaten kaufte ich mir die BeatsX Kopfhörer, denen ein iTunes Gutschein in Höhe von 30 Euro beilag. Leider funktionierte der Code trotz mehrmaligem Versuch während der vergangenen zwei Monate, ihn unter beatsbydre.com/register einzulösen, nicht. Laut Fehlermeldung sollte man es später erneut probieren. Heute mit dem Apple Support telefoniert, wo man mir mitteilte, dass man die Aktion seit einer Woche beendet sei (nirgend auf der Gutscheinkarte vermerkt! Kein Ablaufdatum, nichts). Ich hätte mich eben früher melden sollen - wohlgemerkt: die Homepage riet mir ständig, es später wieder zu versuchen... Letztes Wort, kein Entgegenkommen, nichts! Das bin ich von Apple nicht gewöhnt und bin ich auch nicht gewillt, ihn Zukunft mitzutragen... Es geht nicht um 30 Euro, sondern um den prinzipiellen Umgang mit Kunden, der in diesem Fall letztklassig ist.
Was sagt ihr dazu? Gruß!
folgende Geschichte möchte ich teilen. Für mich vermutlich ein Grund, Apple den Rücken zu kehren (bitte verschieben, falls es ein besseres Forum dafür gibt):
Vor ca. zwei Monaten kaufte ich mir die BeatsX Kopfhörer, denen ein iTunes Gutschein in Höhe von 30 Euro beilag. Leider funktionierte der Code trotz mehrmaligem Versuch während der vergangenen zwei Monate, ihn unter beatsbydre.com/register einzulösen, nicht. Laut Fehlermeldung sollte man es später erneut probieren. Heute mit dem Apple Support telefoniert, wo man mir mitteilte, dass man die Aktion seit einer Woche beendet sei (nirgend auf der Gutscheinkarte vermerkt! Kein Ablaufdatum, nichts). Ich hätte mich eben früher melden sollen - wohlgemerkt: die Homepage riet mir ständig, es später wieder zu versuchen... Letztes Wort, kein Entgegenkommen, nichts! Das bin ich von Apple nicht gewöhnt und bin ich auch nicht gewillt, ihn Zukunft mitzutragen... Es geht nicht um 30 Euro, sondern um den prinzipiellen Umgang mit Kunden, der in diesem Fall letztklassig ist.
Was sagt ihr dazu? Gruß!