Apple-Goodies

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
Hallo,



Also was gibts denn so für Apple-Goodies bis 20 Euro? Macht mal Vorschläge (außer ITMS-Gutschein und irgendwas fürn iPod). Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Bin etwas planlos.
 
Apple Kaffeebecher, gibts bei Gravis... :)

Oder eine USB-Lampe für ein Book...
 
6 kg Granny Smith von Kaiser's = 18 Euro
Der Rest ist für'n Gühwein.

Sorry, musste einfach raus. :D
 
USB-Tannenbäumchen für 4,98 bei libri.de.Den Rest musst Du vermutlich in die Versandkosten stecken :)
 
Ich habe in der aktuellen MacLife etwas von einem edlen Apple-Kugelschreiber gelesen. Bei Gravis für 7,99 Euro (nicht im Online-Versand).
 
Bartleby schrieb:
Ich habe in der aktuellen MacLife etwas von einem edlen Apple-Kugelschreiber gelesen. Bei Gravis für 7,99 Euro (nicht im Online-Versand).

Also für mich sind edle Kugelschreiber in der Preisklasse > 100 Euro zu finden. Zwischen 20 und 100 würde ich von guten Kulis reden und 5 bis 20 Euro von normalen Kulis und dadrunter von Kulis mit denen ich als Studi schreibe.... warte ich guck mal.... jo hab nur Werbekulis :)

Ich mag meine Apfelaufkleber die bei meinem ibook dabei waren (also umsonst).

Wie wäre es sonst noch mit einem USB Tassenwärmer (da ich Kaffeetrinker bin ist das schon praktisch)
 
i schrieb:
Er will ja nicht dich beschenken :)

Warum eigentlich nicht ??

Nein, aber wenn die Person die er beschenken will auch viel Kaffee oder so trinkt ist das doch auch praktisch, oder? hmm... egal :)
 
Bartleby schrieb:
Ich habe in der aktuellen MacLife etwas von einem edlen Apple-Kugelschreiber gelesen. Bei Gravis für 7,99 Euro (nicht im Online-Versand).

schon klar - ist geschmackssache, aber ich hab das teil schon "live" gesehen und es ist seine kohle echt nicht wert - ein werbekuli - und nur weils von apple ist...
und wenn ich apple-merchandise-freak das schon sage....
 
.holger schrieb:
Also für mich sind edle Kugelschreiber in der Preisklasse > 100 Euro zu finden. Zwischen 20 und 100 würde ich von guten Kulis reden und 5 bis 20 Euro von normalen Kulis und dadrunter von Kulis mit denen ich als Studi schreibe.... warte ich guck mal.... jo hab nur Werbekulis :)

Das "edel" war keine Wertung von mir, sondern von der MacLife :cool:
 
Zurück
Oben Unten