Apple gibt nach: iTunes 12.6.3.6 mit AppStore!

Nach aktualisierung auf 12.6.5 ist doch alles wie vorher. Man braucht doch keine neue Bibliothek erstellen.

Einfach nur normal iTunes starten und alles ist gut. (zumindest wenn man auch vorher die Version mit App - Store hatte)

Grüße
 
Ich hatte ja wegen meinem neuen XS zwischenzeitlich zur "normalen" Version wechseln müssen. (Hatte ich aber auch so geschrieben.)
 
Entschuldigung, aber das mit dem 12.8 hatte ich nicht gelesen.

Nur wechseln mußtes du nicht (die neue Version mit App-Store exestierte bereits).

Ein Backup mit dem alten iTunes gibt es nicht?

Grüße
 
Ich habe am Freitag zur Inbetriebnahme meines XS Max auf 12.8 updaten müssen, jetzt habe ich mir die 12.6.5 runter geladen aber mein Reiter Mediathek in Apps bleibt leer. Einzelschicksal?

Ich hab natürlich mit ALT gestartet und eine neue Bibliothek erstellen lassen.

Wie wir hier lesen konnten, ist das doch alles egal - einfach auf den Download-Link klicken, installieren und alles wird gut. Hail Apple!

domeru
 
Wie wir hier lesen konnten, ist das doch alles egal - einfach auf den Download-Link klicken, installieren und alles wird gut.

So habe ich das nie geschrieben! Du verdrehst die Tatsachen!
Ich schrieb nur, daß Apple auf der Seite die Links für iTunes für Firmen mit Appstore und ohne Appstore anbietet und das es egal ist welche Version das jeweils hinter den Links ist.
 
Alte Einstellungen zurück gespielt, iTunes 12.6.5 gestartet, Apps da! Danke!
 
Prima, freut mich.

Grüße
 
Nur ml zur Sicherheit, die Version läuft auch unter Mojave, oder?
 
Was ist an "you can download this version of iTunes on your Mac, PC 32-bit, or PC 64-bit1 and run the installer" nicht zu verstehen (abgesehen man versteht kein Englisch)?

jetzt ist wohl finito. die seite wurde angepasst. es heißt dort nur noch:
"If you've already installed a newer version of iTunes, you can download this version of iTunes for your PC (32-bit) or PC (64-bit)1 and run the installer. After installation is complete, you can continue to deploy apps with iTunes on Windows."
 
Da bin ich aber froh dass mein iMac offiziell nicht mehr Mojave kann.
 
Hallo zusammen,
um das Thema noch einmal auszugraben: Ich habe aktuell die "Business-Version mit App Store" 12.6.5.3 auf dem Rechner. Wir denken darüber nach, uns die neuen iPhone 11 Pro zu kaufen. Falls die Tage hier jemand das neue iPhone bekommt und ebenfalls noch die Version mit App Store nutzt, wäre es super nett, wenn er ein Feedback abgäbe, ob diese Version auch mit dem iPhone 11 kompatibel ist. Auch falls Apple diese "Business-Version" aktualisieren sollte, wäre es sehr nett, hier den Link zu teilen.

Sollte es nicht mehr möglich sein, würden wir dann wohl Apple verlassen ...

Für Hinweise schon mal vorab vielen Dank!
 
Zumindest mit High Sierra 10.13.6 (17G8030) und einem iPhone SE mit iOS 13.0 funktioniert iTunes 12.6.5.3 fast wie bisher. Die Meldung dass irgendwelche SW installiert werden soll ignoriert man einfach, oder drückt es mit »not now« einfach weg. Da ich vermutlich bald auf Mojave gehe ist das alte iTunes sowieso Geschichte.

Screen_Shot_2019-09-24_iTunes.jpg

P.S. 2019-09-24 iTunes12.6.5 gibts noch zum Download unter https://support.apple.com/en-us/HT208079
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster und dg2rbf
Oder man erstellt sich einfach eine virtuelle Maschine mit altem macOS und diesem iTunes (das z.B. auch für ein Apple TV 1 noch notwendig ist) und kann auf dem normalen Rechner etwas aktuelles benutzen.
 
Hallo,
danke schon einmal für die Antwort. Da ich unter Windows arbeite, habe ich das Problem eines Mac OS Updates zum Glück nicht. Auf jeden Fall bin ich schon einmal vorsichtig optimistisch, dass es noch funktioniert.
 
ich habe auch die Version drauf, ich kann mein iPhone jedenfalls NICHT mehr sichern am PC! da nützt es auch nix, die apps zu laden.
was noch geht, ist das Installieren und Aktualisieren
 
kommt eine fehlermeldung beim sichern?
 
nein, das Feld ist grau und nicht mehr auswählbar. ich vermute, die Version ist nicht kompatibel zu iOS 13, denn unter iOS 12 ging es noch.
 
Zurück
Oben Unten