Apple gibt nach: iTunes 12.6.3.6 mit AppStore!

Da muss ich leider gegenreden, wenn ich den Link anklicke dann kommt da nicht deine genannte Version sondern 12.8.
Sorry yew
 
Siehe selbst
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-19 um 22.09.21.png
    Bildschirmfoto 2018-09-19 um 22.09.21.png
    25,9 KB · Aufrufe: 132
  • Bildschirmfoto 2018-09-19 um 22.09.44.png
    Bildschirmfoto 2018-09-19 um 22.09.44.png
    14,8 KB · Aufrufe: 141
  • Bildschirmfoto 2018-09-19 um 22.09.55.png
    Bildschirmfoto 2018-09-19 um 22.09.55.png
    10,6 KB · Aufrufe: 130
Hi rembremerdinger
.... du gehst aber schon auf Mac???? genau neben PC 32-bit und PC 64-bit????
... da wird der download automatisch gestartet und nicht auf eine weitere Seite umgeleitet

Gruß yew
 
Dann sollte man aber schon genau darauf hinweisen. Denn ein Link ist schön, nur stehen dort viele Möglichkeiten nur welche die richtige für den einzelnen ist wir nicht genannt.
Deshalb hab ich nur diese eine Version gefunden.
Also ganz ehrlich der Link ist schon etwas undurchsichtig.
 
Gehe malin die Heia bin müde.:nacht:
 
Hi
also undurchsichtig ist es eigentlich nicht

Was will ich nicht:
• PC 32-bit
• PC 64-bit
• update to the latest version of iTunes

.... also bleibt doch nur noch Mac übrig :D

Gruß yew
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: carsten_h, Ottonormalo und don_michele1
Ich habe mir die Version für den Mac auch installiert. Ich nutze die Appverwaltung gerne in iTunes.
 
ich bevorzuge das auch, stelle aber fest, dass nach dem download aller updates in iTunes der App Store auf dem iPhone immer noch einige neue updates anzeigt. warum?
 
@don_michele1 gute Frage! wie ich schrieb, findet iTunes zwar alle Updates, aber ich kann sie nicht auf mein iPhone installieren...zumindest nicht alle. ab und an gibts welche, da funktioniert das dann doch. ich bin nicht sicher, aber ich meine es sind dann originäre Apple-apps.
 
@domeru
keine Ahnung, wo du drauf klickst, aber der link aus post #52 von icetiger991 .... wo du die Bemerkung "Nutzlos" hinterlässt, ist schon richtig. Geladen wird da iTunes 12.6.5

.... soeben nochmals getestet

Gruß yew

OK, man muß auf 'Mac' klicken, nicht auf 'update…' dann klappt es. Das Apple-Universum und seine Fallstricke… Gruß,

domeru
 
Doch das hat mit Apple zu tun. Man könnte z.B. schreiben: Zum Download von iTunes 12.6.5 klicken sie bitte hier… oder ähnliches, aber man kann nur rätseln, was sich hinter den jeweiligen Links verbirgt. Der Link ist übrigens der gleiche wie in Post #1 welcher als Download für iTunes 12.6.3 angegeben wird. Also wenn das nicht verwirrend ist, dann weiß ich auch nicht. Die Ersteller der Infoseiten bei Apple können nicht kommunizieren, also so daß man versteht, was sich hinter den Links verbirgt (um nur ein Beispiel von vielen zu nennen). Aber das sind ja Techniker, da ist das normal daß die betriebsblind und nicht mehr in der Lage sind, aus Sicht des Anwenders zu denken.

domeru
 
Was ist an "you can download this version of iTunes on your Mac, PC 32-bit, or PC 64-bit1 and run the installer" nicht zu verstehen (abgesehen man versteht kein Englisch)?
 
Der Link ist übrigens der gleiche wie in Post #1 welcher als Download für iTunes 12.6.3 angegeben wird

Hi
das ist klar, weil hier Apple nur das letzte Update anbietet.
Wenn man eine Vorgängerversion will, darf man halt nicht den Installer dazu löschen und man sollte auch dazu alle anderen Updates dazu speichern.
Ich weiß, speichern hier und speichern da und man hat riesige Datenmengen gespeichert, aber wenn man die Möglichkeit nutzen will, einigermassen flexibel zu sein, bleibt einem nichts anderes übrig.

Gruß yew
 
Was ist an "you can download this version of iTunes on your Mac, PC 32-bit, or PC 64-bit1 and run the installer" nicht zu verstehen (abgesehen man versteht kein Englisch)?

Ganz einfach: die Erwähnung der exakten Version, welche als Download zur Verfügung steht. Was GENAU ist 'this Version'? Wo auf der Seite steht, daß iTunes 12.6.5 geladen wird? Nirgendwo!

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@yew

ich habe schon alle möglichen Versionen von irgendwas gespeichert, bis zurück zu System 7, aber manches geht dann doch unter. Und hinterher noch herauszufinden, was womit kompatibel ist wird dann zum nervenaufreibenden Zeitvertreib. Vor allem wenn das nirgendwo erwähnt wird. Es wird oft vergessen, daß das Internet auch auf Jahre noch Informationen zu Tage bringt, die zum Zeitpunkt des Erscheinens sich selbst erklärten, aber nach einer gewissen Zeit sich nur noch mit Mühe zuordnen lassen.

domeru
 
die Erwähnung der exakten Version

Wozu? Es steht dort folgendes direkt als nächster Satz: "After installation is complete, you can continue to deploy apps with iTunes."
Und genau darum geht es ja bei diesem Download (siehe Überschrift der Seite: "Deploy apps in a business environment with iTunes". Welche Version das jetzt genau ist, ist doch völlig egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domeru
Welche Version das jetzt genau ist, ist doch völlig egal.

Eben nicht. Die Version sollte schon kompatibel sein mit dem jeweils benutzten System oder den Anforderungen, die ich zu einem gegebenen Zeitpunkt an iTunes stelle.

Mag sein, daß Dir das alles egal ist und auch daß es Apple möglicherweise egal ist, ob es dem Kunden egal ist oder nicht. Die geistige Haltung dahinter gefällt mir nicht, daß irgendwer darüber entscheidet, was mir oder anderen egal sein kann oder nicht. Apple ist ein technisches Unternehmen, also sollten sie technische Dinge korrekt kommunizieren und mich selbst entscheiden lassen, ob ich das benötige und was ich daraus mache. Wenn ich an was glauben will oder die Katze im Sack kaufen möchte, kann ich zum Priester gehen.

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster
Ich habe am Freitag zur Inbetriebnahme meines XS Max auf 12.8 updaten müssen, jetzt habe ich mir die 12.6.5 runter geladen aber mein Reiter Mediathek in Apps bleibt leer. Einzelschicksal?

Ich hab natürlich mit ALT gestartet und eine neue Bibliothek erstellen lassen.
 
Zurück
Oben Unten