Apple Geräte An/ Verkauf / News Quellen

Diskutiere das Thema Apple Geräte An/ Verkauf / News Quellen im Forum iTalk.

  1. Ostseemöwe

    Ostseemöwe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.08.2017
    Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen zum An- Verkauf von iphone, iPad, Macs und Co ? Wie und Wo bleibe ich immer auf dem neusten Stand rund um Apple ? Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
     
  2. DH1986

    DH1986 Mitglied

    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    16.08.2016
  3. daryl

    daryl Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    338
    Mitglied seit:
    17.11.2009
    Dieses Forum ist beispielsweise eine Anlaufquelle. Über den Knopf Anzeigen oben rechts findest du dort hin.
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    1.812
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Darf man hier eigentlich auch Windows-Hardware anbieten? Wohl eher nicht, oder?

    Gruß,

    Thorsten
     
  5. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.173
    Zustimmungen:
    4.611
    Mitglied seit:
    19.12.2003

    Nur mit gleichzeitiger Kündigung und Bannung auf Lebenszeit. :D
     
  6. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    1.812
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ups. Dann lass ich das mal lieber. Gibt ja doch so die eine oder andere nützliche Info hier. ;)
     
  7. coolboys

    coolboys Mitglied

    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Ich verkaufe meine Apple Hardware bei eBay-Kleinanzeigen.
    Dort habe ich schon so mache Apple-Hardware gut verkauft (iMac, MacBook Pro und einige iPhones und iPads)

    Natürlich muss man da Geduld haben, aber das zahlt sich immer aus. So jedenfalls meine Erfahrungen. Mehr Geld gibt es für gebrauchte Apple Hardware eben nur dort.

    Gruß coolboys
     
  8. Ostseemöwe

    Ostseemöwe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.08.2017
    Vielen herzlichen Dank für die Info!
     
  9. Ostseemöwe

    Ostseemöwe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.08.2017
    Gibt es eigentlich eine Homepage wo man rausfinden kann was sein Gerät noch Wert ist ?
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.682
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.366
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Schwierig, aber mac2sell ist es auf jeden Fall nicht. :D
    Am besten ist die Orientierung an abgelaufenen ebay-Auktionen.
     
  11. Ostseemöwe

    Ostseemöwe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.08.2017
    Guter Tipp, Danke.
     
  12. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    1.812
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Da habe ich mein Fujitsu Lifebook T935 auch gerade inseriert. Allerdings muss man echt aufpassen, dass man da nicht über's Ohr gehauen wird. In den ersten drei Stunden nach Inserat-Freischaltung haben sich gleich mehrere Interessenten aus England gemeldet (allesamt mit einer gmail-Adresse und in relativ schlechtem Deutsch), die das Gerät ohne jegliche Preisdiskussion unbedingt sofort haben mussten. Sobald es da wäre, würden sie auch sofort bezahlen. Ja ja, wer's glaubt.
     
  13. Ostseemöwe

    Ostseemöwe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.08.2017
    Danke für die Info. Ich sehe es bei ebay Kleinanzeigen auch riskant mit der Überweisung gerade ohne Käuferschutz. Paypal nutze ich nicht.
     
  14. Ostseemöwe

    Ostseemöwe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.08.2017
    Es gibt so viele Informationsquellen um in Sachen Apple auf dem laufenden zu bleiben. Aus Spaß an der Freude habe ich mir auf Twitter einen Account eingerichtet und blogge nun dort die neusten Nachrichten aus dem Hause Apple. Wer einen Twitter Account hat und Interesse an Apple News hat, kann mir gerne folgen. Ich würde mich sehr freuen. Twitter: @Apple_Blogger
     
  15. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.493
    Zustimmungen:
    5.937
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Du willst hier wissen, wo man News über Apple erfährt und gleichzeitig ein eigenen Blog über Apple News starten? :rolleyes:

    Sorry... find ich irgendwie lustig. :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...