Apple Geräte An/ Verkauf / News Quellen

Ostseemöwe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen zum An- Verkauf von iphone, iPad, Macs und Co ? Wie und Wo bleibe ich immer auf dem neusten Stand rund um Apple ? Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
 
Dieses Forum ist beispielsweise eine Anlaufquelle. Über den Knopf Anzeigen oben rechts findest du dort hin.
 
Darf man hier eigentlich auch Windows-Hardware anbieten? Wohl eher nicht, oder?

Gruß,

Thorsten
 
Ups. Dann lass ich das mal lieber. Gibt ja doch so die eine oder andere nützliche Info hier. ;)
 
Ich verkaufe meine Apple Hardware bei eBay-Kleinanzeigen.
Dort habe ich schon so mache Apple-Hardware gut verkauft (iMac, MacBook Pro und einige iPhones und iPads)

Natürlich muss man da Geduld haben, aber das zahlt sich immer aus. So jedenfalls meine Erfahrungen. Mehr Geld gibt es für gebrauchte Apple Hardware eben nur dort.

Gruß coolboys
 
Vielen herzlichen Dank für die Info!
 
Gibt es eigentlich eine Homepage wo man rausfinden kann was sein Gerät noch Wert ist ?
 
Ich verkaufe meine Apple Hardware bei eBay-Kleinanzeigen.

Da habe ich mein Fujitsu Lifebook T935 auch gerade inseriert. Allerdings muss man echt aufpassen, dass man da nicht über's Ohr gehauen wird. In den ersten drei Stunden nach Inserat-Freischaltung haben sich gleich mehrere Interessenten aus England gemeldet (allesamt mit einer gmail-Adresse und in relativ schlechtem Deutsch), die das Gerät ohne jegliche Preisdiskussion unbedingt sofort haben mussten. Sobald es da wäre, würden sie auch sofort bezahlen. Ja ja, wer's glaubt.
 
Danke für die Info. Ich sehe es bei ebay Kleinanzeigen auch riskant mit der Überweisung gerade ohne Käuferschutz. Paypal nutze ich nicht.
 
Es gibt so viele Informationsquellen um in Sachen Apple auf dem laufenden zu bleiben. Aus Spaß an der Freude habe ich mir auf Twitter einen Account eingerichtet und blogge nun dort die neusten Nachrichten aus dem Hause Apple. Wer einen Twitter Account hat und Interesse an Apple News hat, kann mir gerne folgen. Ich würde mich sehr freuen. Twitter: @Apple_Blogger
 
Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen zum An- Verkauf von iphone, iPad, Macs und Co ? Wie und Wo bleibe ich immer auf dem neusten Stand rund um Apple ? Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

Es gibt so viele Informationsquellen um in Sachen Apple auf dem laufenden zu bleiben. Aus Spaß an der Freude habe ich mir auf Twitter einen Account eingerichtet und blogge nun dort die neusten Nachrichten aus dem Hause Apple. Wer einen Twitter Account hat und Interesse an Apple News hat, kann mir gerne folgen. Ich würde mich sehr freuen. Twitter: @Apple_Blogger

Du willst hier wissen, wo man News über Apple erfährt und gleichzeitig ein eigenen Blog über Apple News starten? :rolleyes:

Sorry... find ich irgendwie lustig. :hehehe:
 
Eben drum. Es gibt so viele Informationsquellen, da ist ein Blog doch einfacher oder? Es ist einfacher und übersichtlicher und ich habe Spaß an der Sache.
 
Nun ja... man sollte aber Ahnung davon und darüber haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten