Apple gehört zu Microsoft

Diskutiere das Thema Apple gehört zu Microsoft im Forum MacUser TechBar.

  1. wonder

    wonder Mitglied

    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    du hast dir ja richtig mühe gemacht - danke! :)

    maybe sollten wir einen infothread zu diesem thema eröffnen indem diese informationen zusammengetragen werden (ohne unsinnpostings...).
    als verweisthread wäre das hilfreich - die frage taucht ja im monatsabstand auf...

    ciao
    w
     
  2. rouge

    rouge Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Friday

    [​IMG]
    Ist wirklich Freitag heute... obwohl eure Abschweife echt interessant sind
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Und Franken seit 1803 zu Bayern! :D
     
  4. TobiB

    TobiB Mitglied

    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Auch wenn ich in Franken wohne - ich komme aus Altbayern! Da lege ich Wert drauf! :D :D
     
  5. Rauti

    Rauti Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Und wurde von Deutschland gekauft, als ein durchgenallter CEO Bayern mit absurden Ivestitionen in den Bankrott getrieben hat.
    ich sehe da durchaus Parallelen zu AAPL in den 90ern. Ergo ist nicht nur Sascha Hehn Steve Jobs sondern einer seiner gesichtslosen Klone namens Äh..Äh..Edmund Stoiber wurde nach gleichem Muster zum Bayernchef !
     
  6. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    10.043
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Das Fränkische Reich existierte bereits im 5. Jahrhundert und umspannte einen Großteil des europäischen Festland.
     
  7. Rauti

    Rauti Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Und wer war König der Franken ? Karl der Große aus Aachen. So. Damit ist Aachen Deine Hauptstadt und ich bin hier, um den Zehnten einzutreiben. [​IMG]
     
  8. gester

    gester Mitglied

    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    echt wahr? als die erde noch flach war?
    rob
     
  9. j.edgarhoover

    j.edgarhoover Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    bah, jetzt is mal gut ...
     
  10. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    10.043
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Karl starb 814 in Aachen an Rippenfellentzündung.
    Nach dem Zusammenbruch des Karolingerreiches wurde Konrad der Jüngere, Graf im Niederlahngau, Herzog von Ostfranken und herrschte im heute hessischen Fulda.


    Ach ja, an alle Altbayern:

    Ja, ist gut jetzt. :)
     
  11. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Das gute alte Franken..... die Elite Bayerns eben.

    Shaddy
     
  12. Stefan

    Stefan Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Elite wie "Beckstein"? Der is doch auch Franke. Beckstein, Loddar, meine Ex... soviel Eliten kanns da gar nicht geben :).
     
  13. cym

    cym Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Na hoffentlich tritt die Schweiz nie bei! :eek:
     
  14. arne1900

    arne1900 Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Na toll. Ein Spammer :p
     
  15. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    rotfl derwargut!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...