Apple Gebrauchtpreise

H

HAL

Da gerade irgendwo gefagt wurde: Eine gute Anlauftstelle für
Preise von gebrauchten Macs ist (immer noch)
 
...und sobald genug Leute mitgmacht haben, duerfte auch ganz hilfreich sein. Also Leute, mitmachen! :D
 
HAL schrieb:
Da gerade irgendwo gefagt wurde: Eine gute Anlauftstelle für
Preise von gebrauchten Macs ist (immer noch)

....funktioniert der Gebrauchtpreise Markt bei macnews nur bei mir nicht mehr...?
 
nee bei mir auch nich gestern aber schon nicht mehr
 
Was kann ich für ein 3 Monate altes Mac Book Pro 1.83MHz. mit 1GB RAM ungefähr beim Verkauf verlangen....?
 
stell es "ab 1 Euro" zu ebay, mit ein paar netten Bildern (Originalaufnahmen des MacBooks, keine kopierten Produktfotos!!), und Du bekommst fast den Neupreis.

EDIT: aber kein höherer Startpreis als 1 Euro, auch wenn es Dir noch so "gefährlich" erscheint! Und kein "Sofort-Kaufen", weil die Käufer dann wissen was Du erwartest.
 
Macnews stellt gerade um. Wenn das durch ist, gehen die Preise wieder online.
 
Wie soll man denn da mitmachen? Ist doch nur Werbung für Ferienhäuser in Holland:(
 
marc2704 schrieb:
Wie soll man denn da mitmachen? Ist doch nur Werbung für Ferienhäuser in Holland:(

und ich dachte schon das wäre nur bei mir so:mad:
 
ligatur schrieb:
und ich dachte schon das wäre nur bei mir so:mad:
Der Post ist aber auch über 2 Jahre alt. Da kann schonmal vorkommen das eine Domain aufgegeben wird :D
 
EDIT: gelöscht!

Gruß
aao_scout
 
aao_scout schrieb:
Also funktioniert bei mir noch.

Gruß
aao_scout
Nur sind keine Rechner mehr in den Kategorien, so das die Seite momentan nichts bringt.
 
KonBon schrieb:
Nur sind keine Rechner mehr in den Kategorien, so das die Seite momentan nichts bringt.


Deswegen habe ich meine Beitrag zu "gelöscht" geändert. ;)

Gruß
aao_scout
 
Nu geht sie wieder, die Gebrauchtpreisseite (hübsches Wort)

Gruß
aao_scout
 
Zurück
Oben Unten