B
benn1nho
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.06.2009
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo liebe Macuser Community,
ich habe eine Frage zu einem aktuellen Anliegen. Und zwar habe ich ein iPhone 3GS und der Stummschalter funktioniert nicht mehr richtig. Deswegen möchte ich mein Apple-Care-Protection plan nutzen, aber ich habe Angst, dass Apple den Garantiefall nicht akzeptiert. Der Stummschalter funktioniert nämlich wahrschienlicht nicht mehr 100%, weil das iPhone einen leichten Spalt hat, den ich auch durch festes drücken nicht zu bekomme und da könnten sie ja sagen, dass ich daran schuld bin...
Und zwar frage ich mich, was passiert, wenn Apple nachdem sie mir ein refurbished Ersatziphone gegeben haben, merkt, dass sie den Garantiefall doch nicht unterstützen? Muss man dann die 2xx Euros für das refubished zahlen? Oder bekomme ich dann mein altes zurück?
Vielen lieben Dank für alle Antworten
Benni
ich habe eine Frage zu einem aktuellen Anliegen. Und zwar habe ich ein iPhone 3GS und der Stummschalter funktioniert nicht mehr richtig. Deswegen möchte ich mein Apple-Care-Protection plan nutzen, aber ich habe Angst, dass Apple den Garantiefall nicht akzeptiert. Der Stummschalter funktioniert nämlich wahrschienlicht nicht mehr 100%, weil das iPhone einen leichten Spalt hat, den ich auch durch festes drücken nicht zu bekomme und da könnten sie ja sagen, dass ich daran schuld bin...
Und zwar frage ich mich, was passiert, wenn Apple nachdem sie mir ein refurbished Ersatziphone gegeben haben, merkt, dass sie den Garantiefall doch nicht unterstützen? Muss man dann die 2xx Euros für das refubished zahlen? Oder bekomme ich dann mein altes zurück?
Vielen lieben Dank für alle Antworten
Benni