Apple Garantiefall

benn1nho

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
15
Hallo liebe Macuser Community,

ich habe eine Frage zu einem aktuellen Anliegen. Und zwar habe ich ein iPhone 3GS und der Stummschalter funktioniert nicht mehr richtig. Deswegen möchte ich mein Apple-Care-Protection plan nutzen, aber ich habe Angst, dass Apple den Garantiefall nicht akzeptiert. Der Stummschalter funktioniert nämlich wahrschienlicht nicht mehr 100%, weil das iPhone einen leichten Spalt hat, den ich auch durch festes drücken nicht zu bekomme und da könnten sie ja sagen, dass ich daran schuld bin...

Und zwar frage ich mich, was passiert, wenn Apple nachdem sie mir ein refurbished Ersatziphone gegeben haben, merkt, dass sie den Garantiefall doch nicht unterstützen? Muss man dann die 2xx Euros für das refubished zahlen? Oder bekomme ich dann mein altes zurück?

Vielen lieben Dank für alle Antworten
Benni
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Ehe wir hier den Kaffeesatz lesen - oder die Kristallkugel befragen - frag doch einfach Apple...

Udo
 

mrthomasd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
2.606
Woher kommt der Spalt?

Ich glaube das will er gerade nicht verraten... Er möchte nur wissen was passiert wenn Apple das erfährt ;)
 

AppleDrink

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
53
Naja, hört sich fast so an als hätte er schuld dran. Wenn du keine schuld dran hast vor was hast du Angst? Ich mein nur, apple hat sehr gute Fachkräfte die finden schon raus was da passiert ist! Also, bescheissen is nicht :D
 

benn1nho

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
15
Mir ist das wurst, wer Schuld hat, ich habe nichts zu verbergen, allerdings würde ich gerne wissen was passiert, wenn der Garantiefall nicht akzeptiert wird.
 

AppleDrink

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
53
Warum sollten die sagen das du schuld daran hast?
Wenn Apple die Garantie ablehnt dann bestimmt nicht einfach so, und des weiteren müssen die begründen warum die ablehen, darauf kannst dann weiter handeln wenn du keine schuld hast!
 

macbuba

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
15
Edit: Beitrag gelöscht, da Problem wahrscheinlich schon gelöst.
Ansonsten schliesse ich mich Udo2009 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben