Apple Garantiefall

benn1nho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
10
Hallo liebe Macuser Community,

ich habe eine Frage zu einem aktuellen Anliegen. Und zwar habe ich ein iPhone 3GS und der Stummschalter funktioniert nicht mehr richtig. Deswegen möchte ich mein Apple-Care-Protection plan nutzen, aber ich habe Angst, dass Apple den Garantiefall nicht akzeptiert. Der Stummschalter funktioniert nämlich wahrschienlicht nicht mehr 100%, weil das iPhone einen leichten Spalt hat, den ich auch durch festes drücken nicht zu bekomme und da könnten sie ja sagen, dass ich daran schuld bin...

Und zwar frage ich mich, was passiert, wenn Apple nachdem sie mir ein refurbished Ersatziphone gegeben haben, merkt, dass sie den Garantiefall doch nicht unterstützen? Muss man dann die 2xx Euros für das refubished zahlen? Oder bekomme ich dann mein altes zurück?

Vielen lieben Dank für alle Antworten
Benni
 
Ehe wir hier den Kaffeesatz lesen - oder die Kristallkugel befragen - frag doch einfach Apple...

Udo
 
Woher kommt der Spalt?
 
Naja, hört sich fast so an als hätte er schuld dran. Wenn du keine schuld dran hast vor was hast du Angst? Ich mein nur, apple hat sehr gute Fachkräfte die finden schon raus was da passiert ist! Also, bescheissen is nicht :D
 
Mir ist das wurst, wer Schuld hat, ich habe nichts zu verbergen, allerdings würde ich gerne wissen was passiert, wenn der Garantiefall nicht akzeptiert wird.
 
Warum sollten die sagen das du schuld daran hast?
Wenn Apple die Garantie ablehnt dann bestimmt nicht einfach so, und des weiteren müssen die begründen warum die ablehen, darauf kannst dann weiter handeln wenn du keine schuld hast!
 
Edit: Beitrag gelöscht, da Problem wahrscheinlich schon gelöst.
Ansonsten schliesse ich mich Udo2009 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten