Apple G5 verkloppt!

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
Hy!

Sagt mal, ist das jetzt Volkssport, dass man jetzt teure Apples zerdeppern tut?? Ich kenn ja schon das ein und andere Smack my Dingsbums-Video, aber mir ist aufgefallen, dass viele opfer von Apple dabei sind...

Einfach nur bescheuert.

http://www.youtube.com/watch?v=pf6Svrc8aAw&search=smash%20mac
 
Ein G5 ist das aber nicht...
 
das ist ein g4 und wenn es ihm spaß macht, dann soll er doch....
 
Ich könnt jetzt wieder auf die alten Vorurteile über Amerikaner kommen... aber nee... lohnt eh nicht und wäre mit Sicherheit zu pauschal :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Ich könnt jetzt wieder auf die alten Vorurteile über Amerikaner kommen... aber nee... lohnt eh nicht und wäre mit Sicherheit zu pauschal :D

Sind Vorurteile nicht irgendwie immer zu pauschal?
 
Und?
Bei TV total wurden auch schon Fernseher zerstört. Und stell dir vor: Ich fand es sogar witzig. Obwohl ich selbst so ein praktisches Gerät besitze!!!!1 :eek:
 
Google schrieb:
Sind Vorurteile nicht irgendwie immer zu pauschal?

Naja, öööhm... hust ... äähm.. nunja ... also so betrachtet... irgendwie.... :eek:

;)

Es ist einfach zu warm heute!
 
Also ich fand den Typen, der seinen PM G4 in die Luft gesprengt hat, irgendwie lustiger.

Das hier - naja :sick:
 
Ja, der, der den G4 hochgejagt hat, der war wenigstens sympathisch und nich so ernst und hat es nicht aus Apple-Hass gemacht…
 
Is aber erstunlich was der G4 so alles ausgehalten hat - der Prügel den der da verwendete is ja schon recht übel gewesen...

Ich schätze mal das der vor dem Schlag aufs MLB noch tadellos funktioniert hätte.
 
Larsen2k4 schrieb:
Ich könnt jetzt wieder auf die alten Vorurteile über Amerikaner kommen... aber nee... lohnt eh nicht und wäre mit Sicherheit zu pauschal :D

Wie sagte bereits Bernhard Shaw so um 1900: "Der hundertprozentige Amerikaner ist ein neunzigprozentiger Idiot".
 
In jedem Fall zeigen solche Videos das immer noch zu viel Geld im Unlauf ist (oder das es einfach nur ungerecht verteilt ist.)
 
Alles Schwachköpfe. Ich denke, es gibt genug Menschen auf der Welt, die froh wären, so ein Gerät besitzen zu können. Und in unserer Wohlstandsgesellschaft wird es einfach zerstört. Ich kann es nicht verstehen - genauso wie diese Vollidioten, die sich mit der Videokamera einen iPod kaufen und den noch im Geschäft zerstören - natürlich mitgefilmt und gleich ins Internet gestellt http://smashmyipod.com/
 
@Badener: Absolut 100%ige Zustimmung von meiner Seite. Lustig sind diese Sachen nicht wirklich, wenn man bedenkt, daß es mehr als genug Leute gibt, für die so ein Gerät völlig unerschwinglich ist bzw. die ewig darauf sparen und sich dann nicht reinziehen wollen, daß andere "mal eben so" Blödsinn damit veranstalten.
Ja, man kann einem vorwerfen, daß man zu ernst sei und mal locker werden solle - aber eine "lass doch machen, wenn die Spaß dran haben"-Einstellung auf Dauer führt zu nix bzw. zur Teilnahmslosigkeit gegenüber anderen. Und das muss ja nicht unbedingt noch mehr werden...
 
Ich finde es auch dämlich, solche Geräte zu zerstören.

Den Link hättest Du Dir sparen können, Badener. Ich werde den den nicht anklicken.
 
Zurück
Oben Unten