Apple G5 verkloppt!

  1. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Hy!

    Sagt mal, ist das jetzt Volkssport, dass man jetzt teure Apples zerdeppern tut?? Ich kenn ja schon das ein und andere Smack my Dingsbums-Video, aber mir ist aufgefallen, dass viele opfer von Apple dabei sind...

    Einfach nur bescheuert.

    http://www.youtube.com/watch?v=pf6Svrc8aAw&search=smash%20mac
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Ein G5 ist das aber nicht...
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    das ist ein g4 und wenn es ihm spaß macht, dann soll er doch....
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Ich könnt jetzt wieder auf die alten Vorurteile über Amerikaner kommen... aber nee... lohnt eh nicht und wäre mit Sicherheit zu pauschal :D
     
  5. Google

    Google MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Sind Vorurteile nicht irgendwie immer zu pauschal?
     
  6. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Und?
    Bei TV total wurden auch schon Fernseher zerstört. Und stell dir vor: Ich fand es sogar witzig. Obwohl ich selbst so ein praktisches Gerät besitze!!!!1 :eek:
     
  7. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Naja, öööhm... hust ... äähm.. nunja ... also so betrachtet... irgendwie.... :o

    ;)

    Es ist einfach zu warm heute!
     
  8. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1
    Also ich fand den Typen, der seinen PM G4 in die Luft gesprengt hat, irgendwie lustiger.

    Das hier - naja :sick:
     
  9. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Ja, der, der den G4 hochgejagt hat, der war wenigstens sympathisch und nich so ernst und hat es nicht aus Apple-Hass gemacht…
     
  10. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Is aber erstunlich was der G4 so alles ausgehalten hat - der Prügel den der da verwendete is ja schon recht übel gewesen...

    Ich schätze mal das der vor dem Schlag aufs MLB noch tadellos funktioniert hätte.
     
Die Seite wird geladen...