Apple G5 verkloppt!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von marco21, 13.06.2006.

  1. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hy!

    Sagt mal, ist das jetzt Volkssport, dass man jetzt teure Apples zerdeppern tut?? Ich kenn ja schon das ein und andere Smack my Dingsbums-Video, aber mir ist aufgefallen, dass viele opfer von Apple dabei sind...

    Einfach nur bescheuert.

    http://www.youtube.com/watch?v=pf6Svrc8aAw&search=smash%20mac
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Ein G5 ist das aber nicht...
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    das ist ein g4 und wenn es ihm spaß macht, dann soll er doch....
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Ich könnt jetzt wieder auf die alten Vorurteile über Amerikaner kommen... aber nee... lohnt eh nicht und wäre mit Sicherheit zu pauschal :D
     
  5. Google

    Google MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Sind Vorurteile nicht irgendwie immer zu pauschal?
     
  6. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Und?
    Bei TV total wurden auch schon Fernseher zerstört. Und stell dir vor: Ich fand es sogar witzig. Obwohl ich selbst so ein praktisches Gerät besitze!!!!1 :eek:
     
  7. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Naja, öööhm... hust ... äähm.. nunja ... also so betrachtet... irgendwie.... :o

    ;)

    Es ist einfach zu warm heute!
     
  8. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Also ich fand den Typen, der seinen PM G4 in die Luft gesprengt hat, irgendwie lustiger.

    Das hier - naja :sick:
     
  9. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ja, der, der den G4 hochgejagt hat, der war wenigstens sympathisch und nich so ernst und hat es nicht aus Apple-Hass gemacht…
     
  10. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Is aber erstunlich was der G4 so alles ausgehalten hat - der Prügel den der da verwendete is ja schon recht übel gewesen...

    Ich schätze mal das der vor dem Schlag aufs MLB noch tadellos funktioniert hätte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen