Apple G4 Cube und Cinema Display 20" late 2006

dinolatino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
11
Hallo!

Wie würdet Ihr die beiden Geräte am besten miteinander verbinden?

Vielen Dank und viele Grüße!

dinolatino
 
zum Beispiel mit einem ADC auf DVI Adapter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dinolatino
Gucktst du:
This display requires a Mac with a DVI port running MacOS X 10.2.8 or later or a Windows PC with a single-link DVI port.
**65W, 100-240 V AC, 50-60 Hz.
Die Auflösung kann der Cube mit der Grafikkarte wahrscheinlich nicht. Original war ein 17"er dabei. Ansonsten machs wie Bernie313 meinte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dinolatino
Ich habe seinerzeit einfach die Grafikkarte gewechselt. Das war billiger als einer dieser schon damals seltenen ADC/DVI-Adapter. Das 20"-Display (1680x1050) sollte ansonsten auch schon mit der originalen Karte funktionieren; beim 23er (1920x1200) streikt sie.

Ach ja, eine Bastellösung geht natürlich auch, weil ADC und DVI pinkompatibel sind. Allerdings braucht man dazu mindestens einen Stecker für die ADC-Buchse...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dinolatino
Ich habe seinerzeit einfach die Grafikkarte gewechselt. Das war billiger als einer dieser schon damals seltenen ADC/DVI-Adapter. Das 20"-Display (1680x1050) sollte ansonsten auch schon mit der originalen Karte funktionieren; beim 23er (1920x1200) streikt sie.

Ach ja, eine Bastellösung geht natürlich auch, weil ADC und DVI pinkompatibel sind. Allerdings braucht man dazu mindestens einen Stecker für die ADC-Buchse...

Welche Graphikkarten passen in den Cube?
 
Zurück
Oben Unten