Apple G3

bob the bag

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Nutze zur Zeit noch ein uraltes PB G3 - Modell Wallstreet. Natürlich hat das Teil echt kaum Power und ausserdem mit der aktuellsten Software nicht mehr kompatibel.

Also muss etwas neues her ! Nur was ?

Am wichtigsten ist der Preis ! Der muss so günstig wie möglich sein ! Arbeiten möchte ich hauptsächlich mit Photoshop und ein wenig mit Flash (natürlich nicht professionell).....aber rumspielen mit den Beiden ist auch untertrieben.Ausserdem Mp3 und Filme abspielen...iss´ ja aber wohl klar.

Also was könnt ihr mir empfehlen ? Was macht Sinn ? G3 oder einen günstigen G4 ?
 
G4 ist schon angebracht. Wenn du wieder einen tragbaren willst, reicht ja das iBook dicke. Sind schon recht günstig zu haben und reichen für private bis semi-professionelle Ansprüche locker. Der Preis hängt dann in erster Linie von der Bildschirmgröße ab.
Mir reichen die 12", musste mal selber probieren.
 
SChon mal was vom Mac mini gehört? ;)

Ansonsten: iBook! (Achtung: Baldiger Revisionswechsel!)
 
also doch G4 ...ja , das iBook schaut schon schick aus ! gebraucht ca. 600 euro ? das ist ja noch im rahmen ----- werde wohl mal drei monate sparen und dann zuschlagen !

mac mini ? mhhh...also was ich so gelesen habe hört sich ja alles ganz nett an.....aber das ist nicht das richtige für mich.
 
Falls Du Dein Wallstreet günstig abgeben willst denk bitte an mich. Danke Dir.
 
Artaxx schrieb:
Falls Du Dein Wallstreet günstig abgeben willst denk bitte an mich. Danke Dir.

dito!
Ein Brüderchen für meins....... :cool:
 
Mit gebraucht ca. 600 Euro meinte ich nicht ein iBook sondern einen iMac G4. Hoffe du hast das nicht falsch verstanden.
 
Mick Dundee schrieb:
Ansonsten: iBook! (Achtung: Baldiger Revisionswechsel!)

Das lese ich jetzt schon seit einem halben Jahr. Und wo bleibt es? ;)
 
hatte michauch schon gewundert. ibook G4 für 600 euro ? in der preisklasse liegen wohl eher die ibook´s G3.

naja, wenn das geld halt knapp ist......muss wohl erstmal ein imac G4 her. der hält mich dann über wasser bis ich genug für´n super powerbook gespart habe. :)
 
Zurück
Oben Unten