G
Gonzolo2k
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.01.2004
- Beiträge
- 135
- Reaktionspunkte
- 2
Hi,
habe soeben einen Anruf von AppleCare bekommen. Anscheinend fangen sie an Usachenforschung zu betreiben für die Produktionsmängel der MacBooks. Ich musste die Seriennummer meines aktuellen Geräts mitteillen und Probleme etc. beschreiben. Da ich erst nach 2 Austauschgeräten ein zufriedenstellendes Gerät erhalten habe, wurde auch nochmals nach den Grpnden der Austäusche und der vorhandenen Macken / Probleme mit den zwei vorigen Geräten gefragt.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hörte sich alles sehr geduldig an. Er erzählte, dass Apple unebdingt die Gründe wissen will für die doch recht hohe Anzahl an fehlerhaft ausgelieferten Geräten. Bei mir war ein Gerät zum Beispiel mit nem fettem 5cm langen Displaykratzer....
Hoffen wir mal alle das beste und das Apple irgendwann wieder zur alten Qualität zurückkehrt.
bye,
gonzolo2k
habe soeben einen Anruf von AppleCare bekommen. Anscheinend fangen sie an Usachenforschung zu betreiben für die Produktionsmängel der MacBooks. Ich musste die Seriennummer meines aktuellen Geräts mitteillen und Probleme etc. beschreiben. Da ich erst nach 2 Austauschgeräten ein zufriedenstellendes Gerät erhalten habe, wurde auch nochmals nach den Grpnden der Austäusche und der vorhandenen Macken / Probleme mit den zwei vorigen Geräten gefragt.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hörte sich alles sehr geduldig an. Er erzählte, dass Apple unebdingt die Gründe wissen will für die doch recht hohe Anzahl an fehlerhaft ausgelieferten Geräten. Bei mir war ein Gerät zum Beispiel mit nem fettem 5cm langen Displaykratzer....
Hoffen wir mal alle das beste und das Apple irgendwann wieder zur alten Qualität zurückkehrt.
bye,
gonzolo2k