APPLE Flash Player

so weit weg find cih den gedanken nicht und ich kanns mir auch gut vorstellen.

auch wenn ich finde das der januar ein denkbar blöder zeitpunkt ist für so ein release.

wir werden sehen....wenn ich für 150€ nen 512mb flash player von apple bekomme, würd ich mir den holen...zusätzlich zum 40gb ipod der ja auch als platte fungiert ist das ne super ergänzung vorallem, weil der sicher wesentlich kleiner ist und für den einkuaf um die ecke oder die kurze bus tour perfekt ist....

find die idee gut...
zumal man da auch ne ordentliche portion songs drauf bekommt...

ohne firewire is aber auch etwas komisch...na ja wie gesgat iwr werden sehen!!!
 
Also, ich würde jederzeit eine Wette eingehen, dass ein Player ohne Firewire und insbesondere ohne AAC nicht kommen wird.
Und wenn Apple den Code noch auf dem MC integriert. Dürfte nicht einfach sein, aber unmöglich nun auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten