Apple Fitness+

MacApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
806
Ich konnte mit der Suche nicht viel finden, deswegen starte ich diesen Thread. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Fitness+ machen können. Auf der Website zu Fitness+ steht:

Ab dem 14. September 2021 können Kund:innen, die eine Apple Watch Series 3 oder neuer kaufen, Apple Fitness+ drei Monate lang kostenlos testen. Du kannst das Angebot auf deinem iPhone einlösen. Aktualisiere dafür dein iPhone und deine Apple Watch auf das neueste Betriebssystem. Nach der ersten Aktivierung des qualifizierten Geräts hast du drei Monate Zeit, das Angebot einzulösen.

Am Freitag kommt meine  Watch 7 und ich würde dann gerne das dreimonatige Probe-Abo ausprobieren.
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Ist noch nicht gestartet bzw. noch nicht in DE verfügbar.
 
Hatte ich auch vermutet, aber dann ist der Hinweis auf der Website schon sehr missverständlich.
 
Ist halt weltweit und es wurde nicht berücksichtigt das es in DE noch nicht da ist.
 
Brauche ich noch ein Apple TV, wenn ich das Programm am Fernseher laufen lassen will?
Ansonsten kann man das Ipad nutzen, um das Programm laufen zu lassen oder?
Ich bin gespannt, wie das funktioniert. auch ich würde Fitness+ ausprobieren wollen, ob das für mich taugt.
 
Brauche ich noch ein Apple TV, wenn ich das Programm am Fernseher laufen lassen will?
Ansonsten kann man das Ipad nutzen, um das Programm laufen zu lassen oder?
Ich bin gespannt, wie das funktioniert. auch ich würde Fitness+ ausprobieren wollen, ob das für mich taugt.
Es läuft auf iPhone, iPad und Apple TV. Außerdem kannst Du es auch über AirPlay streamen. Ansonsten brauchst Du zwingend eine Apple Watch.

Ich schätze ab Freitag ist es auch bei uns verfügbar, denn da werden auch die neuen Watches ausgeliefert. Würde also gut passen.
 
Ich gehe auch davon aus, dass es am 15.10., vielleicht ab 19:00 Uhr losgeht. Zwingend ist eine Watch, aber ich glaube es muss nicht die 7er sein. Mit dem Kauf der 7er bekommt 3 Monate kostenlos. Ich würde mich freuen, wenn es Freitag losgeht.
 
Ich gehe auch davon aus, dass es am 15.10., vielleicht ab 19:00 Uhr losgeht. Zwingend ist eine Watch, aber ich glaube es muss nicht die 7er sein. Mit dem Kauf der 7er bekommt 3 Monate kostenlos. Ich würde mich freuen, wenn es Freitag losgeht.
Du hast meinen Eingangspost gelesen?
 
... ja wir haben beide die gleiche Hoffnung.
 
Schon nähere Infos wann Fitness+ Release Day ist?

Schon bei der Apple Watch 6 hiess es beim Kauf 3 Monate Gutschein für Fitness+... ist dies in Europa immer noch gültig?
 
3.11. Wurde doch genannt in Zusammenhang mit Apple One Premium.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Wir haben ja auch noch nicht den 3.11.
Schweiz ist auch dabei.
Und man benötigt Apple One Premium oder eben ein separates Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und Samson76
Wir haben ja auch noch nicht den 3.11.
Schweiz ist auch dabei.
Und man benötigt Apple One Premium oder eben ein separates Abo.

Sorry für die Frage, aber irgendwie ging Apple One Premium völlig an mir vorbei...
Was kostet dieser Dienst?

Wie ich recherchiert habe beinhaltet dies:
- Apple Music Family
- Apple TV+
- Apple Fitness+
- Apple Arcade
- iCloud+

Nur konnte ich leider keine Preise finden...
 
3.11. wurde hier schon genannt, oder?
 
Habe mir heute Apple TV 4K bei Amazon bestellt, wird morgen geliefert, damit ich am 03.11. pünktlich mit Apple Fitness + vor dem Fernseher starten kann.
Die Sommerfigur baut man sich im Winter. Anfangen werde ich mit "Workouts für ältere Menschen", das sollte erstmal reichen.
Danach wird Star-Trainerin Jeanette Jenkins mich fit für 2022 machen....
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Nikodemus69, Käptain Nemo und MacApple
Zurück
Oben Unten