Apple Fitness+

Ja der Wille war da. Dann versuche ich es nĂ€chstes Jahr noch mal. 😂
 
FĂŒr HomePods und AppleTV wird mir jetzt ein Update angezeigt.
Wird aber wahrscheinlich nichts mit Fitness+ zu tun haben.
 
Ich kann von meinem Familienabo Apple One gar nicht upgraden. Mir wird Apple One Premium gar nicht angeboten
..😳
 
Bei mir ging das nur am iPhone. Am Mac bekam ich das auch nicht angezeigt.
 
FĂŒr HomePods und AppleTV wird mir jetzt ein Update angezeigt.
Wird aber wahrscheinlich nichts mit Fitness+ zu tun haben.
Das Bugfixupdate fĂŒr Apple TV erschien am Montag. Das HomePod-Update ist von heute.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Samson76
Bei mir ging das nur am iPhone. Am Mac bekam ich das auch nicht angezeigt.
Wird mir weder am iPhone, noch am iPad noch am MBP angezeigt. Heute war aber normaler VerlĂ€ngerungstag. Möglicherweise geht es dann erst morgen

 
Kann hier inzwischen sowohl die Fitness-App auf den iPads laden als auch die Fitness+ Option auf dem iPhone (nach einem Neustart) nutzen.
 
Bei mir tut sich gar nichts.
 
Ja, klar. Die Fitness-App auf dem iPad ist ausschließlich fĂŒr Fitness+ da und wird somit erst dann verfĂŒgbar sein, wenn im entsprechenden Land dieser Dienst verfĂŒgbar ist. Was dachtest Du denn, warum die Fitness-App bisher nicht auf Deinem iPad war?
Das sollte nicht der Grund sein. Es benötigt eine mit dem iPad gekoppelte Watch, damit die App geladen wird.
 
Kann hier inzwischen sowohl die Fitness-App auf den iPads laden als auch die Fitness+ Option auf dem iPhone (nach einem Neustart) nutzen.
Nach dem Neustart des iPhones habe ich den Tab auch in der Fitness-App. Aber wie und vor allem wo konntest Du die Fitness-App auf dem iPad laden?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JARVIS1187
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: tamuli und Samson76
Da ist kein Button zum Laden. Ich habe Fitness+ auf dem iPhone aktiviert. Muss ich noch irgendwas machen, damit mir der App-Store erlaubt, die App auf dem iPad herunterzuladen?

Ich kann es auf meinem iPad laden, und dies obwohl Fitness+ auf dem iPhone noch nicht angezeigt wird.
 
Also ich konnte die App auch auf dem iPad laden ĂŒber den ersten Link. Aber Upgrade geht immer noch nicht
.muss Ich erst Fitness+ freischalten?
 
So sieht es bei mir aus
auf dem iPad:

69EC8654-4A58-4B01-B036-7A821F1AEFCF.png
3D823A94-9776-453B-A310-002CF705B014.png
 
Bei mir so 😔
 

AnhÀnge

  • F9A5D7E5-E803-4346-B7F8-75C2A72B249D.jpeg
    F9A5D7E5-E803-4346-B7F8-75C2A72B249D.jpeg
    27,5 KB · Aufrufe: 68
Komisch, ich hatte dein Bild und links unter dem Appnamen eine Wolke zum Laden
..
Klick und los ging es.
Ich ĂŒberlege gerade, ob es daran liegt, dass ich noch eine AW 2 in meinem Profil habe (trage aber gerade die AW 5)
.
 
ZurĂŒck
Oben Unten