APPLE Firmware für NEC-1300A

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt :) . Ich habe in meinem iMac G4 einen CD-Brenner, und würde gerne meinen NEC-1300 DVD-Brenner stattdessen einbauen, und wollte wissen, ob das überhaupt geht, und wenn ja, ob ich es auch selber machen könnte, da ich mich mit Mac gar nicht auskenne, aber so weit ich gesehen habe ist doch kein große Unterschied zu normale PC, oder? Und mir wurde gesagt, daß es nur dann möglich ist, wenn der Brenner mit einem "APPLE Firmware" geflasht ist, und wollte fragen, wo ich den Firmware runterladen kann?

Gruß,
G.M.
 
Hallo
erstmal Willkommen!
Lade Dir Patchburn II runter (einfach mal googlen)
Mit dem Patch läuft auch der ND 1300 pronblemlos mit allen MAC Apps zusammen!

Gruss
 
gustavmega schrieb:
und würde gerne meinen NEC-1300 DVD-Brenner stattdessen einbauen

Bist Du sicher, dass der NEC in den iMac G4 reinpasst?
 
Erstmal DANKE für die schnelle Antworten :) , das wäre vielleicht meine zweite Frage, ob man den Brenner überhaupt in meinem iMac einbauen kann? oder welche Laufwerk könnte ich überhaupt einbauen, oder besser gesagt welche sollte ich den nehmen?

Gruß,
G.M.
 
Zurück
Oben Unten