Apple Finanzierung Identitätscheck 2x?

M

Megaman98

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
125
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen mein Ersatzgerät MacBook Air 2020 zu stornieren und auf das Pro mit i5/16/512 zu wechseln. Da das MacBook Air in meiner Konfiguration schon über 1800 Euro gekostet hat wäre es hier wohl nicht sehr sinnvoll nicht auf das Pro zu setzen.
Jetzt ist meine Frage ob ich diesen aufwendigen Identitätsquatsch noch ein weiteres mal machen muss. Über Post die Post dauert mir das zu lange und die digitale Variante finde ich einfach nur extrem nervig.
Da ich das ganze ja aber schon für mein MacBook Air gemacht habe stellt sich mir die Frage ob ich das noch ein weiteres mal machen muss ? Ich habe als Gast bestellt.


MfG
 
Wirst du dann sehen. Ich würde aber sehr stark davon ausgehen, dass es nochmals erfolgen muss.
 
Nicht dein Ernst, oder?
Erst hast du wegen deinem Millimeterbruchteil am Air Trackpad so einen Aufstand gemacht und jetzt geht es mit dem Pro weiter...?
Kein Wunder, dass Apple mittlerweile solche Preise hat... solche Kunden kann sich nicht jedes Unternehmen leisten... Sorry, mir fällt nix mehr ein...
Und mir hat man mal beigebracht: man kann nicht mehr Geld ausgeben, als das, was man im Geldbeutel hat. Wer mehr ausgibt, muss halt das Prozedere über sich ergehen lassen. Bank und Schufa sind schließlich auch interessiert, zu erfahren, mit wem sie es zu tun haben. Außerdem würde ich auch wissen wollen, wer das ist, der mein Geld möchte (Bank).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan, kos, Scum und 3 andere
Du kannst ja machen, was du möchtest, aber wenn du hier ein öffentliches Forum bemühst, musst du auch mit Kritik leben können.

Das wird nicht das letzte mal in deinem Leben passieren.

Was du auch lernen musst: „Geistigeminderbemittlung“ ist eine Beleidigung und Beleidigungen sind in Deutschland strafbar.
Somit solltest du aufpassen, wie du dich ausdrückst. Denn eins werde ich mir nicht gefallen lassen: Beleidigungen. Ich denke, mit deiner Ausdrucksweise verstößt du auch gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums.

Denke einfach mal drüber nach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan und kos
. Ich habe mich darüber nicht aufgeregt oder wollte deshalb woanders kaufen.

Ich wollte Nur Fragen ob man das Prozedere 2x durchführen muss da andere Händler das anders regeln.
 
Du kannst ja machen, was du möchtest, aber wenn du hier ein öffentliches Forum bemühst, musst du auch mit Kritik leben können.

Das wird nicht das letzte mal in deinem Leben passieren.

Was du auch lernen musst: „Geistigeminderbemittlung“ ist eine Beleidigung und Beleidigungen sind in Deutschland strafbar.
Somit solltest du aufpassen, wie du dich ausdrückst. Denn eins werde ich mir nicht gefallen lassen: Beleidigungen. Ich denke, mit deiner Ausdrucksweise verstößt du auch gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums.

Denke einfach mal drüber nach...


Und ich muss mir hier keine Pseudorechthaberischen Vorwürfe gefallen lassen ala solche Kunden wie mich könne sich nicht jedes Unternehmen leisten oder mir sagen lassen wie ich MEIN Geld auszugeben habe. Kritik ja okay. Habe ich auch eingesteckt als ich das Trackpad nicht akzeptieren wollte aber deine "Kritik" ist anmaßend und ich habe es persönlich genommen.
Daraufhin eine persönliche, harsche Antwort zurück.

Ich habe hier nichts verwerflich getan. Mein altes MBA geht zurück. Das neue MBP kommt.
Ganz davon ab wäre es nicht schlau in meinem Fall auf nicht auf das MBP zurückzugreifen da ich CAD technisch viel unterwegs bin.
Das MBA schafft es zwar, wird mir aber zu warm dabei.
 
. Ich habe mich darüber nicht aufgeregt oder wollte deshalb woanders kaufen.

Ich wollte Nur Fragen ob man das Prozedere 2x durchführen muss da andere Händler das anders regeln.

Dann würde ich das einfach ausprobieren. Dann hast du viel schneller ein Ergebnis als hier zu fragen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teressy und dg2rbf
Zurück
Oben Unten