Apple Finanzierung - Education Store

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich wusste nicht genau in welches forum das passt, ich probiers daher hier.
habe (zwar wie in Sig zu lesen) ein ibook aber die Finanzierung bei 0% eines neuen Macs reizt mich schon(hatte heute zum ersten mal ein Appleflyer im Briefkasten.
nun meine frage, auf dem Flyer steht bei 10Monaten Laufzeit 0% bei einem Mac ab 700E(inkl Parallels gratis)
Nun stellt sich die frage für mich dieses angebot wahr zunehmen, und mein dezeitigen liebling zu verkaufen. kann man über den Bildungsstore(wo das kleine book nur 1015E kostet auch raten zahlen?(evtl auch die 0%Finanzierung?)


jaja ratenzahlung ist "uncool" aber thematisiert das bitte nicht:)
 
Ja, geht.
3. Dieses Angebot gilt für Online-Einkäufe von Einzelpersonen mit Wohnsitz in Deutschland im Apple Store für Privatkunden, im Apple Store Bildung (Einzelpersonen) und bei teilnehmenden Apple Händlern in Deutschland.
Quelle: Promo-Zettel von Apple. Im Store (egal welcher) auf dieses 10 Monate zinsfreidings klicken und die Angebotsbestimmungen lesen.

Pralleles gratis?? Von wem ist denn der Flyer? Wohl kaum von Apple selbst, oder?. Dann kann dir wohl auch nur der Händler näheres sagen.

Edith sagt, dass einmal posten auch gereicht hätte. :rolleyes:
 
also auf dem promo zettel stand(zu paralls): in allen apple premium resellern(aufgelistet ca 30 shops in deutschland, auch bremen)

danke für deine antwort dann nur noch eine frage, kann ich über diese premium reseller auch zum education preis kaufen(als schüler, student)? bestimmt nicht oder?


ps der andere thread war keine absicht
 
Naron schrieb:
also auf dem promo zettel stand(zu paralls): in allen apple premium resellern(aufgelistet ca 30 shops in deutschland, auch bremen)

danke für deine antwort dann nur noch eine frage, kann ich über diese premium reseller auch zum education preis kaufen(als schüler, student)? bestimmt nicht oder?
nein, die Werbung die du da hast war heute auch in der SZ und ist nicht von Apple selber, sondern von "Premium Resellern"
 
Also ich hab mein Macbook bei unimall bestellt und finanziere das auch über diese 0%-Aktion. Da gibt es auch als Zugabe diese Parallels-Software.
 
:confused:
Bei unimall kann man nur als Student/Schüler einkaufen, soweit ich weiß. Zumindest musste ich für mein MB eine Immatrikulationsbestätigung mitschicken?

War es das, was Du wissen wolltest?
 
ja genau, das heißt 992€ mit schülerbescheinung oder? zur finanzierung gibs scheinbar nur infos per hotline, falls da von euch niemand was weiß muss ich da wohl anrufen..
 
Was möchtest Du denn wissen? Bei einer Laufzeit bis zu 10 Monaten (kürzer geht nicht) zahlst Du keine Zinsen. Nur wenn Du das ganze über einen längeren Zeitraum finanzieren möchtest.
Das ganze läuft über die Comdirekt-Bank, glaub ich.

Ich hab bei Unimall angerufen, die haben meine Nummer dem Finanzierungsmensch von Apple gegeben. Der hat zurückgerufen, wir haben alles ausgemacht und mir wurde der Finanzierungsvertrag von der Bank zugeschickt.
Und jetzt warte ich darauf, dass endlich mein MB kommt;-)

Edit: Übrigens habe ich unter quoka.de einen Mac Mini 1,25 GHz für 300€ in der Basisversion gesehen
 
danke für dein mini hinweis, und auch für unimall, ist ja sogar noch günstiger als der apple store(und lieferung, die du noch nicht hast, ist auch zügig?, an andere ist die frage)

werde wohl da bestellen:)
 
ich hab am 28.11. bestellt und voraussichtlicher liefertermin ist der 14. 12.
wenn du finanzierst musst du immer ein paar tage dazu rechnen, weil du den vertrag erst mal erhalten und dann wieder zurück senden musst. das wird wohl in jedem shop der fall sein

(entschuldigt die kleinschreibung, aber das weißbier zeigt bereits wirkung :cool: )
 
Zurück
Oben Unten