Apple Fanartikel

Bei mir um die Ecke steigt immer so n dicker Mann mit Applemütze in die Bahn ein, und jedes Mal wunder ich mich wie blöd sowas eigentlich aussieht.
Kauft euch doch lieber sowas hier das ist fast genauso cool: drück mich so fest du kannst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte trotzdem gerne ein Apple Shirt.....
 
Der Thread kommt wie gerufen denn ich suche auch ein ganz ebstimmtes Apple Accessoire:

Ich weis nicht ob da snoch jemand kennt, es ist ein kleiner Mac SE / Classic aus Stoff, auf dem man einschlagen kann wenn einem der Rechner zur Weißglut bringt...

Vielleicht weiss jemand wo man das bekommt
 
Dann musst aber zur Suche über Deutschland hinweg gucken...

Apple

Danke dir für den tollen Link. Da ist einiges nettes dabei. Eine Seite mit original Logo habe ich inzwischen auch gefunden. Leider ist ja der Versand und Zoll aus USA meist recht teuer aber ich denke damit muss ich dann leben denn 2-3 Shirts müssen her.
 
Zurück
Oben Unten