Apple Fanartikel

Ich fand den Keith Richards cool: Don´t think!

Jörg
 
Apple Roadshows besuchen

Bei einer Roadshow in Stuttgart letzten jahres habe ich drei Apple Tassen umsonst abgestaubt :)))

Schade ist, das zur Zeit keine sind...

Aber diese URL (besser noch den iCal-Link) im AUge behalten:
http://www.apple.com/de/hotnews/events/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MUG (Tassen mit Aufdruck)

ich sehe grad, dass tassen ca 20 - 25 $ kosten.
ich arbeite in einem betrieb der tassen und porzellanwaren bedruckt...

das ist ja fast das 20 fache der produktionskosten!
wow!

gibts im deutschsprachigen (oder auch irgendwo sonst in europa) denn keinen anderen anbieter der solche "fanartikel" anbietet?
ist doch eigentlich komisch...
dass man wegen solchen "kleinigkeiten" aus dem usa importieren muss?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber

Weiss übrigens jemand wo man gute, wetterfeste Apple-Aufkleber, z.B fürs Auto kaufen kann?

Wäre doch schön endlich meinem Auto das richtige Kleid zu geben.

:D
 
Apple-Aufkleber.

Und die sind wetterfest? Wäre doch schade wenn er nicht halten würde. :rolleyes: Dann würde ich diese Kleber für anderes verwenden.
 
Kein Thema!

Die halten bombenfest! Musste jetzt den weißen Cube-Aufkleber abmachen, da er in der Mitte ein kleines Löchlein hatte! Bald kommt der zweite kleine weiße Apfel dran! Sollte der erledigt sein hab ich noch regenbogenfarbene, weiß aber gar nicht mehr von welchem Modell die stammen!:confused:
 
Re: Kein Thema!

Original geschrieben von Cubelady
Sollte der erledigt sein hab ich noch regenbogenfarbene, weiß aber gar nicht mehr von welchem Modell die stammen!:confused:
 

Regenbogenfarben? Die sind mindestens 4 Jahre alt, oder?
 
regenbogen

daher kam das also...?

am ende des regenbogens ist ein shatz!
war der mac damit gemeint?
:D

mir persönlich gefällt der weisse besser... hab auch zwei davon... danke meinem iMac...
clap
 
4 Jahre?

Dann sind die ja noch von meinem Powermac 4400?????? Gott hab ihn selig!!!
 
Ich weiß gar nicht, wo ich meine hinbeppen soll, habe weder Auto noch Motorrad. Ich mach einfach mein Fahrrad zum iBike.

jump.gif
 
Ich hab meine noch nie aufgeklebt, weil ich meine Autos immer öfterwechsle als meinen Mac... :D

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Ich hab meine noch nie aufgeklebt, weil ich meine Autos immer öfterwechsle als meinen Mac... :D
 
Dann würd ich erst Recht einen draufbappen - wegen Werbung.

Ich werd die eine Hälfte meines Aufkleberduos jedenfalls heute noch an die Heckscheibe des Polos (86c) kleben - ist ne Woche alt und soll mich die nächsten Jahre treu vom Dorf in die Stadt befördern - schön weiche Sitze + Federung damit das iBook nicht vom Kopfsteinpflaster im Schlaf gestört wird ;)
 
Mausmatte

Ich weis, der Apple ist so gut, der braucht nicht einmal mehr eine Mausmatte!

Arbeite aber in der Freiziet nicht immer auf glattem Untergrund mit der Maus .
Tischtuch, Sofa, Bett ...(?).. :D

Es wäre doch super dazu eine aktuelle Apple-Mausmatte zu verwenden.

Einige Ideen?

:D
 
Hi Christen,
ich weiß nicht, wie sollte denn so ein Mausmättchen aussehen, daß sich die optische Abtastung nicht gestört fühlt? Auf jeden Fall ohne Druck, höchstens oben in der Ecke und in ganz klein. Ansonsten vielleicht am ehesten wie ein Stück hellgraue, nicht zu glatte Schreibtischplatte, das könnte gehen... :D :D :D

Aber im Ernst, ich nehm zu Hause son altes "Think Different"-Pad in schwarz mit kleinem Druck am Rand. Das funktioniert ganz prächtig. Die alten runden gingen nicht, da sprang der Mauszeiger immer, wenn die Maus über den Druck ging. Selbst mein MacUp-Edelstahl-Mousepad versagte, wegen Spiegelung... (schluchz)

Ich bin skeptisch...


Jörg
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Reden wir doch über ganz was anderes. Welches Flugzeug wir nun kaufen müssen wissen wir ja (GulfstreamV ). Welches Auto aber sollten wir kaufen, damit der Apple-Kleber und der Stifthalter dazu passt?...:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Auto?

Wie wärs mit nem Porsche 953?
 

Anhänge

  • 4412719porsche_953.jpg
    4412719porsche_953.jpg
    58 KB · Aufrufe: 245
Bestellt jemand in nächster Zeit bei RedlightRunner?? Möchte dort auch bestellen, bin aber nicht so ein Fan von Amerika-Abwicklungen, daher würde ich mich gerne jemanden anschliessen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten