Apple Fanartikel

A

alpenrose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

Im Büro muß ich noch immer noch Windows verwenden.
Wo bekomm' ich eine Apple Fantasse um die Wartezeit zwischen den reboots wenigstens ein wenig zu überbrücken.... :)

phil
 
In Berlin?

Du wohnst in Berlin? Dann spring doch da mal schnell vorbei (wenn's in deiner Nähe ist):

GRAVIS Shop Berlin-Charlottenburg Franklinstr. 8

GRAVIS Shop Berlin-Schöneberg Hauptstraße 75, 12159 Berlin


Vielleicht ja da... :cool:

Gruß, Dylan
 
Von Gravis habe ich meinen MacLovely! So süß...

maclovely.jpg
 
Es gibt...

...in USA zwei Shops, die sowas vertreiben. RedlightRunner und MissingBite...

In Deutschland hab' ich leider noch nichts dazu gefunden.... :(

Gruß, Vevelt.
 
Hi Phil,
guck mal weiter unten auf dieser Seite: http://www.omnica.de/home/home_inhalt.html

Ist zwar sauteuer der Humpen, aber sonst gibts glaube ich keine neuen Appletassen, wenn nicht Gravis noch welche hinten in der Ecke stehen hat.

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ein klassisches Apple t-shirt, davon gibt es bei Ebay viele billig.
 
Re: Es gibt...

Original geschrieben von Vevelt
...in USA zwei Shops, die sowas vertreiben. RedlightRunner und MissingBite...

In Deutschland hab' ich leider noch nichts dazu gefunden.... :(

Gruß, Vevelt.
 

MissingBite kann ich empfehlen. Habe heute meine Sendung bekommen. Ging sehr schnell und Ware ist in guter Qaulität.
Habe ein weißes Cube-Shirt und ein schwarzes Polo mit silbernem Logo bestellt. Das Polo ist übrigens von LandsEnd, das Shirt von Hanes.

clap
 
Ich hab vor Jahren bei Eltern von nem Freund (Lehrer und MacUser) nen Aufkleber an der Wand gesehen: "Hit the Road, Mac!" mit nem kleinen Apple-Logo drauf.
Hab ich leider nie wieder irgendwo gesehen...
 
so ein mist !!!

Habe gerade mal geschaut was bei MissingBite die Apple Think Different Poster kosten !!

WAHNSINN !!

Und ich hatte mal fast alle in mehrfacher Ausführung (arbeitete mal bei einem Apple Händler). Und irgendwann sind sie mal meinen Aufräumwahn zum Opfer gefallen.

ICH ARSCH :rolleyes:
 
du meinst die 249 USD für ein Plakat? :)

Schade für dich daß es in der realität kein Wiederherstellen der gelöschten Dinge gibt...


Danke an alle für die Tipps, ich such mal bei ebay (empfiehlt auch gravis...)
 
Du Arsch!

Toby! Wie konntest Du nur? In mehrfacher Ausführung? O nein! War auch der Mohammed Ali dabei?

Wie kannst Du nur einem so zeitweiligen Vergnügen wie dem Anblick eines aufgeräumten Büros oder Zimmers oder Hauses solche Pretiosen zum Opfer fallen lassen? Bis gestern hatte ich ja noch eine hohe Meinung von Dir, Toby. Bis gestern...


Jörg
 
Also an meiner Wand hängt ein Think Different Poster mit James Watson. Ich hoffe ihr wisst wer das ist aber bei uns überdurschnittlich cleveren Mac-User kann ich ja eigentlich davon ausgehen.

Ersteigert bei eBay für ca. 10 € Man könnte jetzt mutmaßen das diese Poster evtl. nicht jahrelang im Keller lagerten sondern erst kürzlich einer Druckmaschine entsprungen sind. Aber was ich nicht weis .....
 
Re: Du Arsch!

Original geschrieben von Jörg
Toby! Wie konntest Du nur? In mehrfacher Ausführung? O nein! War auch der Mohammed Ali dabei?

Wie kannst Du nur einem so zeitweiligen Vergnügen wie dem Anblick eines aufgeräumten Büros oder Zimmers oder Hauses solche Pretiosen zum Opfer fallen lassen? Bis gestern hatte ich ja noch eine hohe Meinung von Dir, Toby. Bis gestern...


Jörg

JA Jörg, REIB ES REIN !!!!!

danke übrigens für die Blumen :D
 
nett!

Was ich noch ganz nett finde ist http://www.macsurfshop.com

Allerdings habe ich dort nicht nichts bestellt, aber die T-Shirt Slogans sind cool :D
 
Fan-Artikel

Na das hat ja optimal geklappt!
Die Apple-T- und Sweat-Shirts sind hier carro !
Gerade mal sechs Tage hat es gedauert von missingbite zu mir! Guter Tipp. Danke.

Ähm ... und noch ein pepp .

Jetzt kann der Sommer kommen.
 
will ja nicht der spielverderber sein, aber sowas kann man heutzutage auch wunderbar selbst herstellen. ok, die tasse wird etwas schwieriger, da braucht's einen copy-shop mit gutem service. //edit: hab grade was gefunden, wo auch das geht ohne shop: http://www.papier-und-mehr.de/papier_erleben/auswahl.htm?/papier_erleben/spez0000.htm

aber t-shirts mach ich mir selbst mittels drucker und bügeleisen. hält bombenfest und man hat noch individuellere shirts als sonstwo (wenn das jemand interessieren sollte :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha..

Hier sehen wir, dass es noch eine Marktnische gibt. ;)

Übrigens, ist das Apfel-Logo auf dem Polo Shirt aufgenäht und nicht "aufgedruckt". Auch die anderen Shirt halten wohl länger als Selbstgemachte.

Gruss

Christen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das kein Hintergrundbild ist....:D
Danke für den Link.
 

Anhänge

  • no_win_1600x1200.jpg
    no_win_1600x1200.jpg
    2 KB · Aufrufe: 421
Zurück
Oben Unten