Berlin Apple Expo Paris

FirstMAC

FirstMAC

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi leutz...

wer uns Berlinern ist auf der Expo ???

Ich überlege gerade ob ich hinfahren soll, aber ganz alleine will ich ja auch nicht?!

Gedacht hatte ich vom 19.9 bis zum 21.9 oder bis zum 25.9 ...

Angemeldet habe ich mich auch schon, also für die Keynote....

schreibt einfach was ihr dazu haltet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fährst du denn hin?
 
Ich werde wohl auch das sein, sind ja einige aus dem Forum könnte ein lustiges treffen werden. :D
 
@heldausberlin

per Flieger.... Nachtzug muß nicht sein....

@marco312

Man müßte sich irgentwie treffen, auf der Expo bzw. Keynote alla Berliner FlashMob in Paris ;)

bYe Steffen
 
Bekommt man noch Karten? Wenn ja, wo und wie?
 
Karten? für die Messe klar... einfach das Forumlar ausfüllen unter apple-expo und danach für die Keynote noch einschreiben... aber dort gilt wer zu erst kommt hat sitzplätze ;)

so long Steffen
 
Hab mich da jetzt mal registriert.
Weiß aber noch nicht, ob das bei mir wirklich klappt.
Wo willst du übernachten?
 
sorry war unterwegs....

Flug ist gebucht ab Tegel am Montag... und nächtigen wird man im ETAP... also freue mich schon auf Paris...

vielleicht sieht man sich.....

bYE Steffen
 
FirstMAC schrieb:
sorry war unterwegs....

Flug ist gebucht ab Tegel am Montag... und nächtigen wird man im ETAP... also freue mich schon auf Paris...

vielleicht sieht man sich.....

bYE Steffen
Bin dabei. Fliege am 19. abends hin und am 21. morgens zurück. Bist Du im Etap PORTE DE VANVES?
 
@blueribbon

nehme den Mittags Flug und es wird auch gleich ein Kultur Trip bis Freitag... ;) Ich habe das ETAP Porte ´d Orelans ausgesucht...

vielleicht sieht man sich...
Steffen
 
Hi Leutz,
wenn Ihr irgendwelche Fragen zur Stadt Paris und Umgebung habt könnt ihr mich gerne fragen.
Habe dort 5 Jahre gelebt...

so long. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fredokrates schrieb:
Hi Leutz,
wenn Ihr irgendwelche Fragen zu Paris habt könnt ihr mich gerne fragen.
Habe dort 5 Jahre gelebt und das waren bislang auch die besten...

so long.
Wie dürfen wir das verstehen? kopfkratz :D
 
Na unterkunftstechnisch, anbindungstechnisch, eben so das was einen in einer Großstadt weiterbringt. War auch nur ein nettes Angebot...

Aber auf was bezieht sich: Wie dürfen wir das verstehen?
 
Naja, ist schon etwas spät...
Und mancher einer verbindet mit Paris andere sehr schöne Dinge. Aber vergessen wir das. Ist, wie gesagt schon spät... ;)
 
hehe ok. da hilft nur ein edit!

Na gut die schönen Dinge gibts reichlich in Paris...
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin da jetzt auch registriert und werde auch zur Keynote gehen! Vll sieht man sich ja auf der Mac Expo, ist ja fast um die Ecke!

Bin da vom 19-21.09

Hey wir könnten ja auch in den Windtunnel gehen! www.aerokart.fr

:D :D :D


edit: link korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten