Apple EXPO Paris. Wer kommt mit?

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
Apple EXPO Paris 16. bis 22. Sep. 2003

habe heute meine bestätigung (mit Keynote am 16.) erhalten. also, wer fährt hin (fahrgemeinschaft)? bitte nur ernstgemeinte!

thanx

martyx
 
Hallo,
ich will nach Paris. Habe eine Karte für die Keynote!
Leider hat mein Mitfahrer abgesagt!
Suche deshalb mitfahrgelegenheit, Raum Mannheim.
mail@inbus.de
 
Kann mir noch einmal jemand sagen, wann wir wo sein müssen um die Eintrittskarten für die Keynote zu bekommen. Montag um irgendwann bei irgendwo. Wer kann das mit Inhalt füllen.
Keynote_Einie
Das Ticket habe ich ja schon bekommen.
 
Suche eine Mitfahrgelegenheit zur Apple Expo am 16.9. hin und zurück.

Irgendjemand aus dem Großraum Düsseldorf, der noch einen Platz frei hat (komme selbst aus Krefeld)?
 
Hmm, mit welcher Airline, von wo und wie teuer?

Danke.
 
LH , von Bremen aus direkt und retour am Dienstag:
Kosten : Um die 900 Euro!
Einie
 
Vor 20 Jahren hat ein Flug nach Amerika 6000-10000 Mark gekostet. Dafür das ich den Flieger sofort hatte, die Umwelt wie ein Tier verschmutze und auch noch bedient werde, finde ich das ok.
Ist aber auch eine Frage der finanziellen Machbarkeit...da gebe ich Dir doch auch Recht
Keynote-Einie
 
Zurück
Oben Unten