Apple Event

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo

ich habe mich bei Apple beworben und nun schon zwei Interviews per Telefon durchgeführt, nun habe ich eine Einladung zum Apple Retail Business erhalten!

Nun meine Frage:
In der Einladung steht folgendes drinne. Dress is business casual
Jetzt bin ich mir Dichter unsicher was ich wirklich anziehen soll, da die nette Dame am Telefon gesagt das man keinen Anzug zwingend anziehen müsste eine Schule Jeans und Hemd seinen ok.

Was meint Ihr?

MfG
Matze
 
Ich meine natürlich schicke Jeans!!!!
 
ich war mal im Anzug bei einem solchen Apple Event und habe mich furchtbar overdressed gefuehlt :D

business casual meint Jeans und T-Shirt solange die nicht zerrissen, schmutzig oder voellig verwaschen sind
 
eh sorry, also bitte,einen Thread mit dem Titel "Apple Event" aufmachen und nach Dresscode für irgendein Assessment Center - wasweißich - fragen, sag mal gehts noch?
 
eh sorry, also bitte,einen Thread mit dem Titel "Apple Event" aufmachen und nach Dresscode für irgendein Assessment Center - wasweißich - fragen, sag mal gehts noch?

Er dachte vielleicht, dass man für Klicks Geld bekommt, wie bei Google :D
 
eh sorry, also bitte,einen Thread mit dem Titel "Apple Event" aufmachen und nach Dresscode für irgendein Assessment Center - wasweißich - fragen, sag mal gehts noch?

Genau, bei der Überschrift schaltet das ganze Forum auf Schnappatmung :D
 
Gut ist doch aber nicht falsch wenn ich hier sowas Frage, da man nichts bei Google nichts darüber erfährt! Und das heißt richtig Apple Hiring Event!!! Man kann sich natürlich auch künstlich darüber aufregen ne.
 
Gut ist doch aber nicht falsch wenn ich hier sowas Frage, da man nichts bei Google nichts darüber erfährt! Und das heißt richtig Apple Hiring Event!!! Man kann sich natürlich auch künstlich darüber aufregen ne.

Sag den Termin einfach ab, wenn Du den Unterschied zwischen "Apple Event" und "Apple Hiring Event" nicht kennst. Und Dich sogar wunderst, dass es missverstanden werden kann
 
Bitte? Man erfährt darüber nix bei Google? Was erscheint denn in deinen Suchergebnissen, wenn du nach "Business Casual" suchst?
Exakt die Erklärung, was es damit auf sich hat. Und nichts anderes wolltest du hier wissen.
 
Bitte? Man erfährt darüber nix bei Google? Was erscheint denn in deinen Suchergebnissen, wenn du nach "Business Casual" suchst?
Exakt die Erklärung, was es damit auf sich hat. Und nichts anderes wolltest du hier wissen.

wahrscheinlich hat er nach "Dresscode Apple Event" gesucht" ^^
 
Sag den Termin einfach ab, wenn Du den Unterschied zwischen "Apple Event" und "Apple Hiring Event" nicht kennst. Und Dich sogar wunderst, dass es missverstanden werden kann

Immer diese gute Laune hier in der Bar.
 
naja ehrlich gesagt hat er schon n bissl recht ^^.
Ich sah die Überschrift und dachte: Wird ja langsam mal zeit :) Jippie! iPad 3

.
 
Sag den Termin einfach ab, wenn Du den Unterschied zwischen "Apple Event" und "Apple Hiring Event" nicht kennst. Und Dich sogar wunderst, dass es missverstanden werden kann

im Gegensatz zur landlaeufigen Meinung muss man bei den Apple Hiring Events nicht die Bohne ueber Apple wissen....solange man sich nicht als Genius bewirbt.
 
In der Mail steht mehrfach und ausdrücklich das die auf Anzüge etc. keinen wert legen... Zieh dich legere und sauber an :D Dann sei einfach Du selber und das "Event" läuft von selber...
 
Zurück
Oben Unten