Apple Event zum 1 Milliarsten Song

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Da sich ja die Gerüchte um den 22. Feber nicht bestätigt haben könnte es ja sein das ein kleines Event zum Milliardsten verkauften iTunes-Song kommt !!

Ich möchte keine unnötigen Spekulationen hervorrufen aber immerhin sind es schon einen ganzen Haufen verkaufter Songs und einen ganzen Haufen geschäffeltes Geld !!

Und aud der Homepage von Apple läuft der Zähler ja richtig rund

Keep Cool and
Think Different

Dominik
 
Wieso verschoben zu dem ist ja die Gerüchteküche da oder hab ich das falsch verstanden


MfG Dominik
 
Ich habe folgendes gehört..
10 iPods, ein iMac und einen itms Gutschein über $10.000 für den glücklichen Käufer...

Kann aber auch nur ein Gerücht sein ;)
 
also das mit dem preis stimmt den das steht ja offiziel auf der apple homepage
 
Den Preis hab ich auf der Apple-HP auch gelesen...

ABER:
* iMac --> schönes Geschenk
* Gutschein --> 10.000 Titel kaufen - auch schön
* 10 iPods --> hä? was soll den jemand mit 10 iPods, außer 9 davon bei ebay zu verkaufen? Da hätten sie lieber einen iPod draus gemacht und statt dem iMac nen Powermac oder sowas.... Aber 10 iPods kopfkratz
 
Ah, okay. Du rechnest also noch mit einem zusätzlichen Event.
Da hab' ich dich dann mißverstanden :)
 
Badener schrieb:
* 10 iPods --> hä? was soll den jemand mit 10 iPods, außer 9 davon bei ebay zu verkaufen? Da hätten sie lieber einen iPod draus gemacht und statt dem iMac nen Powermac oder sowas.... Aber 10 iPods kopfkratz

Also ich würde jeweils einen weißen und einen schwarzen iPod behalten.
Die restlichen würde ich für 400 Euronen bei 3-2-1-meins verschnacken.
 
Ja so ein kleines da ja Apple bei seinen Event immer so mit den Verkaufszahlen und verkauften iPods Mac´s usw prollt !!!
 
macdom schrieb:
das ein kleines Event zum Milliardsten verkauften iTunes-Song kommt !!

Eigentlich erstaunlich.
<ironie>
Ich dachte es kauft niemand mehr Musik und alle kopieren nur noch?
</ironie>
Hat der iTMS nicht eines der schwächsten DRM? Und trotzdem wird gekauft. Oder gerade deswegen?
 
Jetzt haben wir ca. 998.031.000 Songs (Quelle: Apple-Seite) bzw. ca. 998.040.000 Songs (Quelle: ITMS).

Mal sehen, was heute Nacht passiert. Wahrscheinlich fällt ein Sack Reis um...
 
ARGS, ich habs verpasst. sin schon über 1.000.000.000 :(
 
Würd ich mich ärgern den 999.999.999sten Song gekauft zu haben ;)

Chris
 
Gibt es eigentlich schon eine Liste mit den Gewinnern? Mir ist so, als wenn es bei älteren iTunes Verkaufsveranstalungen so etwas gegeben hat.

Schönen Gruß!
 
Ich denke das dauert ein wenig bis zur Veröffentlichung
da ja die Leute orher benachrichtigt werden !!!
 
Der Gewinner hat einen iMac 20", einen 10.000$ Gutschein für den Musicstore und - festhalten - 10 iPod's gewonnen.

Was macht man bitteschön mit 10 iPods?
 
Ich würde alle auspacken und schauen welche(r) am besten Läuft und dann ein paar an Freunde verteilen Rest ins eBay
 
Hemi Orange schrieb:
Der Gewinner hat einen iMac 20", einen 10.000$ Gutschein für den Musicstore und - festhalten - 10 iPod's gewonnen.

Was macht man bitteschön mit 10 iPods?

Es ist nie verkehrt, einen Thread mal zu lesen, bevor man postet :D:D
Badener schrieb:
Den Preis hab ich auf der Apple-HP auch gelesen...

ABER:
* iMac --> schönes Geschenk
* Gutschein --> 10.000 Titel kaufen - auch schön
* 10 iPods --> hä? was soll den jemand mit 10 iPods, außer 9 davon bei ebay zu verkaufen? Da hätten sie lieber einen iPod draus gemacht und statt dem iMac nen Powermac oder sowas.... Aber 10 iPods kopfkratz
 
Badener schrieb:
Es ist nie verkehrt, einen Thread mal zu lesen, bevor man postet :D:D
Word. Ich les aber immer von hinten, bis ich keine Lust mehr hab... ;)
 
Zurück
Oben Unten