Apple Event ist angekündigt: California Streaming am 14. September

Man versäumt da nix …
 

Anhänge

  • 211F58FE-F967-4EB9-8796-92D1D01F493F.jpeg
    211F58FE-F967-4EB9-8796-92D1D01F493F.jpeg
    117,3 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Jaja, ich kenn das Zeug eh - und mach mir seit jeher schon nix draus ^^
Dass man sich seit langer Zeit schon die Ikea-Möbel virtuell in die Bude stellen kann lockt ja auch niemanden mehr hinterm Ofen vor.

Ich hab ja nur gesagt das und wie es funktioniert bei der Event-Seite. Wenn hier manche am Mac im Safari auf dem Logo rumklicken - da kann ich halt auch nicht mehr helfen :crack:
 
Info: * Requires a device running iPadOS or iOS 12 or later.
Gibt es da ein Programm für um mir das auf dem Android Handy mit an zu schauen ? In Safari läuft das bei meiner alten Mac "Gurke" gar nicht. :cautious:
 
Jaja, ich kenn das Zeug eh - und mach mir seit jeher schon nix draus ^^
Dass man sich seit langer Zeit schon die Ikea-Möbel virtuell in die Bude stellen kann lockt ja auch niemanden mehr hinterm Ofen vor.

Ich hab ja nur gesagt das und wie es funktioniert bei der Event-Seite. Wenn hier manche am Mac im Safari auf dem Logo rumklicken - da kann ich halt auch nicht mehr helfen :crack:
Ach im Safari !
Und ich drück' hier wie blöde auf den Apfel vorne am iMac… :crack:
 
Ich hoffe Apple passt bei diesem Event die Speicherpläne für iCloud an ...
 
Zurück
Oben Unten