Apple Event "Hi, Speed" am 13. Oktober 2020, um 19 Uhr

Der Store ist bereits jetzt offline. Normalerweise passiert das doch immer erst kurz vor oder während der Keynote, oder?


Ich wäre gerne mal bei einem Meeting der Jungs und Mädels dabei, die sich jedes Mal aufs Neue möglichst kryptische Titel und Bilder für Keynote Ankündigungen ausdenken dürfen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apvar
Ich wäre gerne mal bei einem Meeting der Jungs und Mädels dabei, die sich jedes Mal aufs Neue möglichst kryptische Titel und Bilder für Keynote Ankündigungen ausdenken dürfen 😉

Und dann das diebische vergnügen haben, zu lesen, was die Auguren in den Bildern lesen. Und mich scheckig darüber lachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appletom
(falscher Topic)
 
Das sagen die Leaker, jedoch finde ich dass der mittlere Kreis mit dem Apple Logo
in der Einladung genau wie ein Airtag aussieht.

Anhang anzeigen 304629

Oder das ist der Homepod Mini von Oben - das Sirifeld wurde in Form des Apple-Logos gebracht...

Und was lernen wir daraus - die Bilderchen haben überhaupt keinen Zusammenhang bzw geben keinen Aufschluss/Anhaltspunkte zu dem Inhalt der Keynote.
Sie sehen im Zweifel einfach nett aus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Und was lernen wir daraus - die Bilderchen haben überhaupt keinen Zusammenhang bzw geben keinen Aufschluss/Anhaltspunkte zu dem Inhalt der Keynote.
Sie sehen im Zweifel einfach nett aus....

Naja, die meisten haben auf 5G getippt - und das war offensichtlich das Highlight der Keynote 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Das betrifft den Ausdruck "Hi-Speed"
Picknicker und ich bezogen unsere Überlegung jedoch auf das Bild
mit dem inneren Kreis und dem Apfellogo mittig.
 
Zurück
Oben Unten