Apple Event "Hi, Speed" am 13. Oktober 2020, um 19 Uhr

Hoffentlich kriegt der neue Pencil auch eine suche mich funktion. Wie oft ich diesen schon verlegt habe....
 
Hoffentlich muss man dazu aber nicht einen Airtag dranbinden.
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und BrooksDunn
Das sagen die Leaker, jedoch finde ich dass der mittlere Kreis mit dem Apple Logo
in der Einladung genau wie ein Airtag aussieht.

Bildschirmfoto 2020-10-12 um 19.24.13.png
 
Das sagen die Leaker, jedoch finde ich dass der mittlere Kreis mit dem Apple Logo
in der Einladung genau wie ein Airtag aussieht.

Anhang anzeigen 304629


Interpretieren kann man so einiges, ich mach mir wegen dem Apple Event überhaupt keine Gedanken im Vorfeld.
Einfach auf uns zukommen lassen, danach sind wir schlauer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, dodo4ever und lulesi
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Ganz klar Apple Elektroauto.
 
Könnte mir jemand sagen wo ich heute Abend eine Wiederholung sehen kann ohne vorher irgendwo den Inhalt zu sehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switters
Jo, wie erwartet.

Ich tendiere zum 12 mini in schwarz.

Einige Farbvariationen finde ich befremdlich.
 
...bald ist die Rückseite von einem Schweizer Käse nicht mehr zu unterscheiden :rolleyes:

Bildschirmfoto 2020-10-13 um 15.34.05.png
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Schön, aber auch nix besonderes...genauso wie erwartet
 
Nix für Trypophobiker
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, mero und dodo4ever
Sieht doch schon mal ganz gut aus das iPhone 12 mini in grün und weiß..
Das iP12 Pro mit 6,1“ hat dann nun die gleiche Größe wie das iP12 (bzw. iP11)? Das wäre schade, macht die Entscheidung für eine Mini aber umso einfacher..
 
Ich freue mich auf den HomePod Mini, auch wenn ich schon zwei HomePods habe. Mit dem 20€ Echo kann Apple preislich natürlich nicht mithalten, aber Alexa will ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten