• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Event "Hi, Speed" am 13. Oktober 2020, um 19 Uhr

LeoAha

Mitglied
Registriert
21.04.2020
Beiträge
263
Der Store ist bereits jetzt offline. Normalerweise passiert das doch immer erst kurz vor oder während der Keynote, oder?


Ich wäre gerne mal bei einem Meeting der Jungs und Mädels dabei, die sich jedes Mal aufs Neue möglichst kryptische Titel und Bilder für Keynote Ankündigungen ausdenken dürfen 😉
 

apvar

Mitglied
Registriert
03.01.2010
Beiträge
456
Ich wäre gerne mal bei einem Meeting der Jungs und Mädels dabei, die sich jedes Mal aufs Neue möglichst kryptische Titel und Bilder für Keynote Ankündigungen ausdenken dürfen 😉

Und dann das diebische vergnügen haben, zu lesen, was die Auguren in den Bildern lesen. Und mich scheckig darüber lachen.
 

picknicker1971

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2005
Beiträge
5.894
Das sagen die Leaker, jedoch finde ich dass der mittlere Kreis mit dem Apple Logo
in der Einladung genau wie ein Airtag aussieht.

Anhang anzeigen 304629

Oder das ist der Homepod Mini von Oben - das Sirifeld wurde in Form des Apple-Logos gebracht...

Und was lernen wir daraus - die Bilderchen haben überhaupt keinen Zusammenhang bzw geben keinen Aufschluss/Anhaltspunkte zu dem Inhalt der Keynote.
Sie sehen im Zweifel einfach nett aus....
 

LeoAha

Mitglied
Registriert
21.04.2020
Beiträge
263
Und was lernen wir daraus - die Bilderchen haben überhaupt keinen Zusammenhang bzw geben keinen Aufschluss/Anhaltspunkte zu dem Inhalt der Keynote.
Sie sehen im Zweifel einfach nett aus....

Naja, die meisten haben auf 5G getippt - und das war offensichtlich das Highlight der Keynote 😂
 

lulesi

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2010
Beiträge
7.589
Das betrifft den Ausdruck "Hi-Speed"
Picknicker und ich bezogen unsere Überlegung jedoch auf das Bild
mit dem inneren Kreis und dem Apfellogo mittig.
 
Oben