Apple Event Apple Event am 9. September 2015

erinnert an steve, der immer gesagt hat, dass ein stylus unnötig ist, weil wir finger haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek
Das iPad Pro mit der Tastur ohne ein Touchpad ist eine haptische Katastrophe
schreiben und dann über die Tastatur langen um zu touchen, das ist einfach bescheuert
 
Steve rotiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Ich dachte zuerst an iPimmel...... Microsoft hat das SurfacePro eingeführt, Apple macht die Kohle damit.
 
Bei jedem Event lese ich immer die gleichen Kommentare: Langweilig, das was es mit Apple usw usf

GÄÄÄHN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Der Stift. Endlich. Soviele Leute wollen zeichnen auf dem Pad, da macht der stift sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Wetten dass der Stift mindestens einen 100er kosten wird?!?!?
 
ich dachte schon, der hat hinten einen "i-Ratzefummel" und im Gehäuse des iPad ist ein "i-Spitzer" eingebaut....
 
So langsam kommt der Stream ins stottern.
 
Bin auf den Preis gespannt ;)
 
Der Stift müsste so gut sein wie Samsung Note Serie. Surface Pro kannst vergessen nicht mal so gut, wie die Konkurrenz
 
Sie haben Microsoft eingeladen :crack:
 
Microsoft, da war dann mal kurz Stille :D
 
Bei jedem Event lese ich immer die gleichen Kommentare: Langweilig, das was es mit Apple usw usf

GÄÄÄHN
Es geht hier hauptsächlich darum wie Apple das verkauft. Bisher gab es nichts was es nicht schon gab. Natürlich macht Apple vieles ziemlich gut, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
 
oha feind im haus ^^

So macht ForceTouch sinn. Find ich gut

edit: die MS Jungs bekommen noch das alte iPad :)

edit: jetzt noch ein Staatsfeind E. Showden
 
An jedem Tablet kann man ne Maus/Tastatur per Bluetooth anschliessen.
Ich finde es out. Warte auf Gerät ohne das nervige Zubehör, wie wärs ala VR Konzept? Leider ist diese Technologie noch nicht möglich.
 
Pages und Numbers werden wohl bald aufgegeben
 
Es geht hier hauptsächlich darum wie Apple das verkauft. Bisher gab es nichts was es nicht schon gab. Natürlich macht Apple vieles ziemlich gut, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Unter Steve Jobs war die Lobpreisung Apples um einiges übertriebener. Finde die Präsentation jetzt nicht so schlecht.
 
Pages und Numbers werden wohl bald aufgegeben

Ist schon längst passiert. Es wurde so zurechtgestutzt, dass es nur noch für das Schreiben von Briefen reicht.

Schon lange kein Vergleich mehr zu den Office-Apps von Microsoft. Apple ist das durchaus bewusst.
 
Zurück
Oben Unten