Apple Event Apple Event am 9. September 2015

Naja, mit dem neuen Splittscreen in iOS9 schon ok.
 
incredible incredible incredible incredible incredible incredible ...wir wissens :boring:
 
erinnert mich immer an den witz, dass man auf dem ipad genauso schnell tippen kann, wie auf dem laptop. sagen aber meist auch nur leute, die in jedem fall langsam tippen ;)
 
ich finde auch das die Präsentationen schlechter geworden sind; weniger enthusiastisch; irgendwie "aufgesetzt"
und dann immer die gekauften Verzückungsschreie der Angestellten im Publikum.....

Mir gefällt das nicht.
 
Der iPad-Typ ist immerhin um einiges weniger einschläfernd als der Uhr-Typ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Hoffentlich kriegt das "normale" iPad auch den A9X :)
 
Wenn dar OSX wäre. OMG dann würde ich weinen, wie soll ich die Dateien verschieben?
Multitouch makieren anfassen und rüberziehen ^^ ..das ist apple und nicht irgendeine software hinterhofschmiede
 
Mal sehen, ob das Ding mehr RAM hat als 2 GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Multitouch makieren anfassen und rüberziehen ^^ ..das ist apple und nicht irgendeine software hinterhofschmiede
Was ist mit Google Chrome und die ganzen unter Menüs. Nervt doch total ohne Maus Bedienung.
 
Ich schätze mal das man für ähnliches Geld ein Surface 4 Pro mit Win 10 und die praktische Keyboardhülle bekommt. So wird das nichts. egal wie schnell wie scharf das Bild etc auch ist.
Das ist nicht mehr von diese Zeit.
 
amazing, unbelievable, amazin, incredible, ..., bla, ...
 
Smartkeyboard und die halle tobt ..alle nich ganz tralla ....apple Pencil.... was sagte Jobs noch zum Stylus ^^


Die Firma zerlegt sich gerade selber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Ich höre schon die pc Freunde schreien: Das ist geklaut, Surface, Blabla... :D
 
Wer glaubt immer noch, dass heute auch noch ein neues AppleTV kommen wird?
 
hatte der Typ nicht bei der letzten Präse so´n hässliches Hemd an ?
Na wenigstens da haben sie sich verbessert :)

Uuuuuu, das mit dem Stift ist ja völlig neu; nie gesehen sowas....
 
Boah, etwas was es bisher noch nie gab und Apple jetzt erfunden hat!!! Ein Pencil!!!
 
Pencil. Hätts unter Steve nich gegeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Zurück
Oben Unten