Apple-Event am 8. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte das ganze ja eher für einen Fake. Der größere "Mac Mini" macht irgendwie keinen Sinn. Was bitte soll den größeren Platz in diesem überdimesnsionierten Mac Mini den füllen? Vielleicht das Netzteil mit im Gehäuse, eher unwahrscheinlich.

Das grüne iPhone sieht ebenfalls nicht nach Apple aus. Die Farbe geht gar nicht.

Vielleicht hat Apple ja irgendwelche Köder ausgelegt um zu schauen ob irgendwelche Angestellte etwas weitergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Das grüne iPhone sieht ebenfalls nicht nach Apple aus. Die Farbe geht gar nicht.
Wieso sieht das grün nicht nach Apple aus?
Das Iphone 12 oder das Ipad Air gibt es doch in Grün, und beide sind chic und verkaufen sich nicht schlecht.

Bildschirmfoto 2022-03-07 um 19.55.32.png
 
Das Grün in Deinem Bild sieht nach Apple aus. Das grün in dem Video dagegen nicht.
 
Wie gesagt, ich hoffe auf ein SE 3 mit einer einzigen Linse (Qualität vom 11er oder mehr), 12 mini-Design und -Formfaktor, A14 (ohne 5G, weil billiger), Alurückseite, nur MagSafe-Ring für Wireless Charging, am besten noch OLED, aber kein Muss. Ach ja, bitte Face ID inkl. Maskenunterstützung!
Neu werd ich's nicht kaufen; mein XS reicht rational noch völlig aus... Aber wenn dann nach 1,5 Jahren die Gebrauchtpreise einigermaßen okay sind, dann :D
Kann morgen leider nicht live mitgucken, werd ich dann am späteren Abend machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten