Apple-Event am 8. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
933
Apple kündigt den Event „Peek Performance“ für den 8. März an:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Wenn die Neuerungen ebenso bahnbrechend sind wie beim letzten Event, so bin ich schon sehr gespannt auf den 8. März – wobei Apple die Messlate mit dem iMac M1 ja schon ganz schön hoch gehängt hat.

Abwarten und Tee trinken!
 
Juzhuuuu Macbook .... ich komme :dance:
 
Juzhuuuu neuer Mini .... ich komme :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und Elektroschrott
Bin wirklich äußerst gespannt auf das entry-level MacBook Pro... da kann alles kommen. Von 13,3" im alten Gehäuse mit Touch Bar und "nur" neuer CPU/GPU + bessere Kamera bis hin zu 14" Gehäuse mit Notch, aber mit weniger Anschlüssen oder 14" mit Notch und vielen Anschlüssen, aber weniger Leistung und ohne 120Hz und und und.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth
Ich persönlich bin mal gespannt, ob neue Peripherie vorgestellt wird, z.B. ein Apple-Display oder auch Tastatur / Magic Mouse / Trackpad in mehreren Farben, inkl. Space Grey. Ein neues Apple TV steht auch auf meiner Wunschliste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney
Find ich gut, son Event … wo noch genug Leute auf die Lieferung aus dem letzten Event warten :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: rml, DoroS, dg2rbf und 3 andere
Ich persönlich bin mal gespannt, ob neue Peripherie vorgestellt wird, z.B. ein Apple-Display oder auch Tastatur / Magic Mouse / Trackpad in mehreren Farben, inkl. Space Grey. Ein neues Apple TV steht auch auf meiner Wunschliste...

Tastatur und Trackpad in space Grey, warte ich auch.
die MacBooks werde ich mir auch sehr genau anschauen.
 
Gerade da, wo ich geschäftlich unterwegs bin. Aber das schau ich mir am 9. direkt an. Hoffe auf nen neuen Mini!
 
Bin wirklich äußerst gespannt auf das entry-level MacBook Pro

die MacBooks werde ich mir auch sehr genau anschauen.

mmhhh.... Ich weiß nicht warum alle so hart auf neue MB spekulieren. Ja, Ich kenne die Gerüchte auch.
DIe Macbooks Pro haben gerade einen Design Update erhalten. Da kommt höchsten ein Speedbump.

Das MBAir kann ein DesignRL bekommen, in Richtung iMac als farbenfrohes Consumer Gerät.

Mit Bezug auf den Keynote Namen (ja, peek nicht peak), spekuliere ich auf die Pro Modelle. Also iMac und/oder Mac Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gerüchteküche der gängigen Mac Seiten besagt ja auch nichts wirklich spektakuläres:
  • 13“ MBP: vermutlich nur Upgrade auf den M2, sprich etwas schneller und effizienter. Das Design wird sehr sicher identisch bleiben, inkl. Grabbelleiste.
  • Mac Mini: hier wird eine Version mit M1 Pro/Max als Ablöse für die i5/i7 Intel Modelle vermutet
  • 27“ iMac: kommt vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt
  • iPad Air: bekommt voraussichtlich nur neuen SoC und 5G. Vermutlich gleichen sie die Farben dem iPad mini an oder es gibt wieder neue.
  • iPhone SE: soll auch nur einen neuen SoC und 5G bekommen, Design bleibt aber wie beim iPad Air identisch
 
mmhhh.... Ich weiß nicht warum alle so hart auf neue MB spekulieren. Ja, Ich kenne die Gerüchte auch.
DIe Macbooks Pro haben gerade einen Design Update erhalten. Da kommt höchsten ein Speedbump.
Das ist bei mir mehr "will vielleicht haben" als wirklich brauchen
Mobil bin ich aktuelle mit einem iPad Pro unterwegs und im Büro mit einem Mini.
Die Überlegung geht in die Richtung, MacBook und Doc für Büro.
Da muss aber der "Will haben" wach werden....

Da ich 2 externe Display betreibe, wäre es für mich z.b. toll, wenn das neue AIR 2 externe betreiben könnte
 
Find ich gut, son Event … wo noch genug Leute auf die Lieferung aus dem letzten Event warten :crack:
Das lenkt doch gut vom Lieferproblem ab.
Es ist, so zeigt es der FSB-Judoka gerade in seinem Land, immer wichtig, den Fokus von den aktuellen Problemen abzulenken. Traurig aber wahr.
 
Neues MBA in Bunt und mit MagSafe wäre was.
Mit "Bunt" meine ich aber das iMac 24" Bunt :) Das sieht bei ORANGE, BLAU und GRÜN schon gut aus.
Natürlich ist das Silber auch gut, aber das ist dann sehr nah am "Alten".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorstenhirsch
Dann kauf dir doch ein neues, wo ist das Problem ...
Neu im Sinne von "nochmals-neuer", also mit aktuelleren Prozessoren. Ich habe das Gefühl, das jetzt aktuelle Apple TV war nur eine Art Zwischenschritt, um noch die "alten" A12-Prozessoren zu verwerten.
 
Es ist, so zeigt es der FSB-Judoka gerade in seinem Land, immer wichtig, den Fokus von den aktuellen Problemen abzulenken. Traurig aber wahr.

Ein Apple Event wird von dir mit einem furchtbaren Angriffskrieg verglichen? Ernsthaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth, picknicker1971 und sonny1406
iPhone SE: soll auch nur einen neuen SoC und 5G bekommen, Design bleibt aber wie beim iPad Air identisch
Och nö, warum kein SE in Form des 12 mini mit meinetwegen nur einer Knipse, 4G statt 5G und auch nur A14 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965, sailingHobbit und Gregors Apfel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten