Apple Event Apple Event am 7. September 2016

ist euch aufgefallen dass die iMac's in der Key Note die alten Apple Mäuse mit Kabel dran hatten? Vertraut Apple ihren eigenen Magic Mäusen nicht?
 
Apple vertraut einem Raum voller Smartphones, Tablets, Router und sonstiger Geräte nicht, die im WLAN und Bluetooth auf 2,4 GHz rumfunken, womit die Kollisionsdomäne Luft dicht ist. (Man erinnere sich an die WWDC 2010 und die iPhone 4 / iOS 4 Vorstellung).

=> Wenn es auch unter extremsten Umständen verlässlich funktionieren soll: Verkabele was du verkabeln kannst!
 
Apple vertraut einem Raum voller Smartphones, Tablets, Router und sonstiger Geräte nicht, die im WLAN und Bluetooth auf 2,4 GHz rumfunken, womit die Kollisionsdomäne Luft dicht ist. (Man erinnere sich an die WWDC 2010 und die iPhone 4 / iOS 4 Vorstellung)

gingen da die Mäuse nicht mehr? Oder was war los? Irgendwie kommt mir grad was hoch, dass da mal was war. Hektisches rumlaufen und umstöpseln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faneramx
Aus genau diesem Grund können übrigens inzwischen auch iPhone und iPad Ethernet (für den Endanwender über den Umweg Lightning-USB-Camera-Adapter und dann USB-Netzwerk-Adapter), auch wenn es natürlich nicht beworben wird. Steve Jobs wollte nämlich nicht nochmal so was auf der Bühne sehen wie 2010, also binden sie ihre Showcase-Geräte da drüber an, das Kabel brauchen sie für die Video-Übertragung zum Beamer sowieso.
 
Zurück
Oben Unten