Apple Event Apple Event am 27. Oktober 2016 - hello again

Der Twitter Post ist ja geil :rotfl:
 
a9Pe6AK_700b_v2.jpg


:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Scum, noname951 und eine weitere Person
tja, die haben wohl nicht mit so einem ansturm an bestellungen gerechnet. apple wundert sich, der kunde ist verärgert.

hier noch ein review zum buch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
hier noch ein review zum buch.


Interessantes Buch! Meine Präferenz:
1. Erstes Cinema Display
2. iMac G4
3. mein erstes Apple Produkt iPod Mini

Der beste Mac das MacBook Air - leider nie eins gekauft :)
 
Das Buch gefällt mir auch leider haben sie wohl 2015 die letzten Modelle drin und die neuen MacBooks sind schon nimmer drin :0
Als Fan sollte ich mir sowas kaufen, als jemand der dieses Jahr 7000 Euro an Apple gezahlt hat möchte ich dieses Buch jedoch geschenkt :D
 
als jemand der dieses Jahr 7000 Euro an Apple gezahlt hat möchte ich dieses Buch jedoch geschenkt :D
True that!
Ich fahre BMW seit ich 18 bin => E30, E46, E90, F30... BMW soll mir mal den i8 schenken :)
Nee, Du hast vollkommen recht, ich kann das nachvollziehen.

Erstmal sollte Apple allen Macbook Pro Käufern Free Adapter dazulegen - at least for 1 year.
 
Das gefallen mir meine MacBooks besser. :D
 

Anhänge

  • IMG_7504.jpg
    IMG_7504.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Rul der Hacker ... wenn das Apple erfährt :eek:
 
wow du hast ja ne beeindruckende Sammlung :D
 
wow du hast ja ne beeindruckende Sammlung :D
Danke. Ja, die brauchen eindeutig weniger Platz als Notebooks und iPhones. ;) Die habe ich in den letzten zwei Jahren alle abgestoßen. :( Und die Bücher lese ich wenigstens.
 
._. 300 mag teuer scheinen ok ist es eventuell auch aber informiere dich lieber mal was es kostet so ein Buch zu machen vor allem in relativ kleiner Serie schon jedes Taschenbuch auf rotz Papier kostet 10 Euro das kannste nicht mit reduzierten Bildbänden auf, thalia Wühltisch vergleichen und das Buch ist wirklich Wertig gemacht mit Goldschnitt etc ein Fachbuch in halber Größe ohne Verzierungen kostet gerne auch mal 200 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint
Das Verkleben der Seiten passiert wohl erst durch den Kunden :D
 
Und es geht fröhlich weiter:
Ethernet am neuen MacBook Pro?

Kein Problem: http://www.apple.com/de/shop/product/HJKF2ZM/A/belkin-usb-c-auf-gigabit-ethernet-adapter
Versand in 7-10 Wochen

Zu lange? Kein Problem, Apple hat die offizielle Lösung dafür:
https://twitter.com/DaveManouchehri/status/799636612309057537

Heute ist übrigens ein USB-C Ethernet Adapter für 12 Euro in den Blitzangeboten bei Amazon.

Wer sagt denn das man USB Zubehör nur bei Apple kaufen kann? was machen die Leute z.B. seit Jahren ohne Original-Apple-USB-Sticks?
 
Es gibt Apple USB sticks, man musste halt eines der ersten MB Air Modelle kaufen um den zu bekommen.. Was waren die Leute damals scharf auf die dinger.. :hehehe:

Und ja es gibt Adapter von Fremdherstellern. Da diese aber Treiber benötigen kann man dann bei jedem MacOS Update bangen ob die danach noch funktionieren ;)
 
Zurück
Oben Unten