Apple Event Apple Event am 23. Oktober 2012 - live video stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....neue Filme kosten als DVD immer 15+ Euro

...um Preise hier zu vergleichen sollte man sich auf eine Basis einigen, denn 8 Euro DVDs lassen sich nicht mit 4 Euro Film-leihen im iTS vergleichen, denn die 4 Euro sind neue Filme ..... die DVDs die du für 8 Euro kaufst, bekommst du im iTS auch schon für viel weniger Geld.

Mein Beispiel oben hast Du gesehen? MIB 3 liegt sowohl als BD als auch als DVD unter 16€....

Harry Potter hat Amazon z. B. in den letzten Jahren zum Erscheinen eigentlich immer für einen Zehner verkauft. HP 7.1 hab ich am Erscheinungstag für 10,90 auf BD gekauft.

Und ich finde garantiert aktuelle Beispiele für Filme, die als DVD weniger als zweimal leihen im iTS kosten...

Edit: Harry Potter 7.1 z. B. ;). Leihen im iTS 3,99€, DVD bei Amazon 4,99....

Edit 2: den zweiten Sherlock Holmes hab' ich für 7,50 auf BD gekauft, leihen im iTS kostet 4,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten