Apple Event am 22. Februar !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus! schrieb:
:rolleyes:
Wie kann man nur auf die Idee kommen bei dem Foto irgendwas von XBOX 360 oder Apple Spielekonsole zu faseln? kopfkratz

Wie offensichtlich kann ein Foto einer aktuellen Airport Express denn noch sein? kopfkratz

Ich seh da primär ein weißes Teil mit einer neon-grünen Leucht-Iode - was theoretisch alles sein könnte. Was ist denn daran so "offensichtlich" Air Port Express?
Die Assotiation X-Box 360 kommt natürlich durch die Farbgebung...
 
Hallo liebe Community,

ich möchte auch einmal etwas Salz in die Wund schütten.
Ich habe vor ca 14 Tagen eine iSight bestellt (nicht direkt bei Apple), am Tag der Bestellung war Lieferung innerhalb 24 Std., das war vor 14 Tage, nach 7 Tage habe ich gefragt wo meine Bestellung bleibt. Antwort war Apple hat noch kein Liefertermin genannt, nach weiteren 7 Tagen habe ich wieder nach gefragt, wieder kam als Antwort, Apple nennt uns keinen Liefertermin, das war heute. Dazu bin ich heute mal in den Apple Store gesurft und dort steht jetzt auch Lieferzeit der iSight ca. 2 Wochen.

Bekommt vielleicht die iSight ein Update?

Gruss
 
hanes schrieb:
Ich seh da primär ein weißes Teil mit einer neon-grünen Leucht-Iode - was theoretisch alles sein könnte. Was ist denn daran so "offensichtlich" Air Port Express?
Die Assotiation X-Box 360 kommt natürlich durch die Farbgebung...

Weil da auf dem Bild nicht viel fehlt, um eine vollständige AE zu zeigen. Das Spaltmaß lässt auf den Maßstab schließen. Die AE hat einen aufgedruckten grauen Apfel (das PB Netzteil einen als Relief). Die Größenverhältnisse zwischen LED/Spaltmaß/Apfel sind eindeutig der AE zuzuordnen.
Also ich halte es für schwachsinnig anzunehmen, Apple brächte eine Spielekonsole auf den Markt und für noch viel viel schwachsinniger, diese hätte das Design und/oder die Größe der Airport Express.

Mal ganz abgesehen davon, dass bereits ein Link gepostet wurde, der zeigt was der Typ noch so macht, welcher uns an dieser „Einladung“ teilhaben lässt. Und selbstverständlich wird er für seinen billigen Fake ein existierendes Apple-Produkt fotografiert haben (oder sogar einfach ein Promo-Bild der AE nehmen).
Achja, und falls noch irgendjemand Zweifel daran haben sollte, dass das Ding echt ist, warum hat man dann bisher sonst nirgends was von Einladungen gelesen? Hat nur er eine bekommen? :rolleyes:
 
hanes schrieb:
Was ist denn daran so "offensichtlich" Air Port Express?

Du kennst aber schon das Aussehen der AirPort Express? Wenn es dann nicht offensichtlich ist, wäre ein Brille ratsam...

aex2ce.jpg
 
Stefan. schrieb:
Du kennst aber schon das Aussehen der AirPort Express? Wenn es dann nicht offensichtlich ist, wäre ein Brille ratsam...

aex2ce.jpg
Jetzt, wo du's sagst...:D
 
Spaltmaße....lassen "eindeutig" auf produkt xy schließen...irgendwie freaky :p
 
Das könnte aber auch eine Multimedia Station mit Intel ViiV werden...

Die ViiV-Spezifikationen sehen bislang Windows XP Media Center als Betriebssystem vor. Glaube kaum, daß Apple sowas produzieren wird.
 
Markus! schrieb:
Weil da auf dem Bild nicht viel fehlt, um eine vollständige AE zu zeigen. Das Spaltmaß lässt auf den Maßstab schließen. Die AE hat einen aufgedruckten grauen Apfel (das PB Netzteil einen als Relief). Die Größenverhältnisse zwischen LED/Spaltmaß/Apfel sind eindeutig der AE zuzuordnen.
Also ich halte es für schwachsinnig anzunehmen, Apple brächte eine Spielekonsole auf den Markt und für noch viel viel schwachsinniger, diese hätte das Design und/oder die Größe der Airport Express.

Mal ganz abgesehen davon, dass bereits ein Link gepostet wurde, der zeigt was der Typ noch so macht, welcher uns an dieser „Einladung“ teilhaben lässt. Und selbstverständlich wird er für seinen billigen Fake ein existierendes Apple-Produkt fotografiert haben (oder sogar einfach ein Promo-Bild der AE nehmen).
Achja, und falls noch irgendjemand Zweifel daran haben sollte, dass das Ding echt ist, warum hat man dann bisher sonst nirgends was von Einladungen gelesen? Hat nur er eine bekommen? :rolleyes:

Na von das Apple eine Spielkonsole rausbringt hab ich nichts geschrieben - das halte ich natürlich auch für Schwachsinn. Ich schrieb lediglich von der Assoziation wegen den Farben.
OK, die Air Port Express ist tatsächlich ähnlich. Ich hatte irgendwie das Bild von diesem Ufo-Teil (Air Port-Extrem) im Kopf - sorry, da hab ich mich vertan...
 
iWohle schrieb:
Spaltmaße....lassen "eindeutig" auf produkt xy schließen...irgendwie freaky :p

Vor allem auf den Maßstab, außer bei Apple sind demnächst 2—3 mm normal. Naja, nicht jeder ist mit Augenmaß gesegnet.
 
Kommt heute nun ein Event oder nicht?
Gibt es ein Uhrzeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten