Apple Event Apple Event am 21. März 2016

Wenn ich solche Kombinationen sehe (nehmen wir an, es sei ein 9,7-Zoll-iPad-Pro und der Monitor hinten existiere nicht)...

... dann frag ich mich immer: Wer (um alles in der Welt) möchte tatsächlich so an seinem Desktop-Arbeitsplatz arbeiten?
Das ist ein Air, also die entsprechende Größe stimmt mit dem Pro überein. Der Monitor hinten steht nur rum und zieht Staub an, der hing mal an einem Mini.

Das ist kein Arbeitsplatz sondern schlicht Spaß an der Freude. Ich komme mit dem iPad weitesgehend zurecht, zumindest wenn es eben nur um elementare Dinge geht. Dafür reicht mir diese Kombi. Für alles weitere habe ich ein MBP, was aber eher selten zum Einsatz kommt. ;)

kermitd Gute Frage. Müsste ich mal nachsehen. Ich habe keine Korrektur laufen, mein Deutsch ist sauber und ordentlich genug *g
 
Du hast schon ne Bart :eek:

:hehehe:










(Sorry für das OT, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Übrigens interessante Beiträge)
Blödmann :D
Der Pinsel steht hier zum Abstauben von Tastatur und Tisch herum. Ich bin alt genug, um einen Bart haben zu dürfen *g
 
Das ist ein Air, also die entsprechende Größe stimmt mit dem Pro überein. Der Monitor hinten steht nur rum und zieht Staub an, der hing mal an einem Mini.

Das ist kein Arbeitsplatz sondern schlicht Spaß an der Freude. Ich komme mit dem iPad weitesgehend zurecht, zumindest wenn es eben nur um elementare Dinge geht. Dafür reicht mir diese Kombi. Für alles weitere habe ich ein MBP, was aber eher selten zum Einsatz kommt. ;)

Es war nicht auf deinen persönlichen Arbeitsplatz bezogen, sondern eher darauf, dass sich Apple wohl vorstellt, dass viele Windows-Nutzer, die mindestens 5 Jahre alte PCs benutzen, so arbeiten sollen/wollen ;)
 
Kann man das auch anders gestalten oder sieht iOS immer so "Uniform" aus?

Da gefällt mir Android besser was ich so gesehen haben.
 
Es war nicht auf deinen persönlichen Arbeitsplatz bezogen, sondern eher darauf, dass sich Apple wohl vorstellt, dass viele Windows-Nutzer, die mindestens 5 Jahre alte PCs benutzen, so arbeiten sollen/wollen ;)
Mir fällt dabei ein, dass mein MBP schon 6 Jahre alt ist. Wenn das Cook und Schiller wüßten.

Produktiv arbeiten würde ich mit dieser Kombi nicht wollen. Klar, die Tastatur nimmt einem viel ab, man schreibt eben um ein Vielfaches schneller, aber ansonsten sieht das Display bei mir genauso verschmiert aus wie bei denjenigen, die nur Touch nutzen. Für ein wenig Mail, iNet & Messenger reicht das, vielleicht auch noch um Bilder vom iPhone dort drauf syncen zu lassen und mit der Foto App zu bearbeiten, aber das war es dann schon. Ich brauche eine Mouse. Ist so.

Da direkter Upload auf iCloud Drive nicht vorgesehen ist scheinbar muss ich mir mit einem NAS aushelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fidefux
Dir ist erlaubt, das Hintergrundbild zu ändern :D
Echt jetzt

Also davon bekommt man doch auf Dauer Depressionen wenn es so langweilig daher kommt.
(Das ist ja mit Buttons alles zugenagelt)

Produktiv arbeiten würde ich mit dieser Kombi nicht wollen.
Dann ist doch eure Kritik an Apples Aussage völlig richtig, denn wer will das schon!
(Mir ist klar das du das nur für dies und das verwendest :))

Rednose, der mit den Wolf tanzt :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Zurück
Oben Unten