Apple-Event am 14.10 - Keynote-Direkt-Link als Sticky ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
BillFromTheHill

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Für diejenigen, die keine Sekunde abwarten können, gibt es die zahlreichen Livestreams, die bestenfalls ein paar Fotos anbieten.

Diese Seiten meide ich immer, denn ich will alles "während der Show" erfahren.

Letztes mal hat es leider nicht geklappt. Stunden nach der Vorstellung bin ich mit halb verschlossenen Augen auf Apple.com gegangen, um an das Quicktime-Video ranzukommen. Während des Navigierens wurde ich aber schon mit Bildern des MacBook Air und weiterer Infos bombardiert, der Wow-Effekt war futsch ...

Könnte man hier im Forum -nicht nur für dieses mal sondern für alle Keynotes- ein Sticky oder noch besser eine temporäre Startseite anlegen mit dem direkten Link zum Video bzw ein Countdown oder Hinweis, wann man wieder reinschauen soll, weil das Video noch nicht verfügbar ist.

Selbst wenn man schon die jetzige Startseite am Montag anklickt, fallen einem gleich Threads wie "Das MacBook 22" ist ja super" oder "Wasserkühlung - was soll das bringen?" gleich ins Auge und der Wow-Effekt ist wieder futsch ...
 
Gute Idee! Falls sich niemand bereit erklärt, dann kannst du dich normalerweise auch bei http://www.macrumors.com/ eintragen.
 
:(

Niemand, der eine Website mit dem Direktlink kennt ?

Bei Macrumors habe ich diesen Service nicht gefunden ...
 
Wenn Du ein wenig Geduld mitbringst, dann meide das Internet bis zum nächsten Morgen.

Dann ist der Livestream online und Du weißt von nichts.
 
Das erscheint meistens einen Tag davor, also noch ein wenig abwarten. macrumors sendet aber aus eigener Erfahrung die E-Mail nicht immer pünktlich ab. ;)
 
:(

Niemand, der eine Website mit dem Direktlink kennt ?

Bei Macrumors habe ich diesen Service nicht gefunden ...

..sehr viele seiten im web stellen ihre homepage immer aktuell zu dem event auf einen news-feed um. Daher wirst du für diese keinen link zur zeit finden.

...und btw. es ist keine keynote, sondern ein event, keynotes gibt es immer nur zur MW und zur WWDC.
 
Sicher wird es auch eine Keynote geben. Oder glaubst du, dass es ein SPECIAL EVENT ohne Keynote gibt. :D
 
Es gibt doch im iTunes-Store diesen Videopodcast! Link habe ich gerade nicht, aber er ist recht leicht zu finden...
 
Sicher wird es auch eine Keynote geben. Oder glaubst du, dass es ein SPECIAL EVENT ohne Keynote gibt. :D
Übe mal Texte auszuwerten, dann postet du auch nicht sinnloses Zeug.(;

Zur Idee:

:sign:
 
iTunes !

Danke, das war der wichtige Hinweis !

Bis morgen Abend sollte dort das Video verfügbar sein, bis dahin meide ich das Internet ...
 
kleiner Hinweis: 14.10. ist am Dienstag.
 
HIER! Ich will auch warten!

Wie wäre es, wenn eine neuer Thread dafür generiert wird?
Dieser wird von einem Mod geschlossen und sobald es einen Link zum Video postet einer der Moderatoren den Link dort.

Wenn man diesen Thread dann als "sofort Benachrichtigen" abonniert wird kann doch nichts schiefgehen oder?

*mit.den.wimpern.klapper* :girli:
 
...aaaaaaaahhhhhhh ich geh jetzt was Essen :hunger:

BITTE postet hier nicht was Steve präsentiert!!!!! Seid so gnädig ja? :girli:

Sondern nur nen Link sobald es einen gibt :teeth:
Ich werde das Forum bis auf diesen Thread hier ignorieren :jaja: :cool:


PN an einen Mod mit der Idee ist raus...
 
:jaja: genau so!
DAS hab ich gesucht! DANKE!


Also :nervi:

Hier is der Link zu der Quicktime Seite mit den Keynotes: http://www.apple.com/apple-events/

Hier is der Link zum Podcast in iTunes
 
Ich werde wahrscheinlich auch abwarten. :)
 
Zurück
Oben Unten