Apple Event Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread

Bis gerade ging es bei mir nur auf dem ATV, jetzt geht es auch im Browser, sogar unter Windows 10 mit Edge.
 
Hach ich find's aber schön dass man hier bisschen was zum Schmunzeln bekommt.
 
Boah ist das öde...
 
Boah, das kann man echt nicht mit ansehen...
 
So weiter geht es...

... mit der watch
 
Total überraschend dass sowas immer am Anfang einer JEDEN Keynote kommt - was erwartet hier jeder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Als erstes: neue Watch!!!
 
Oh, beinahe vergessen. Meine ist ja schon ein Jahr alt - mal wieder ne neue Uhr kaufen. Beinahe vergessen. Danke Apple! Ist ja besser als der Freundliche der Dich über den bald ablaufenden TÜV informiert :D
 
die Apple Watch ist die Nummer 1 Uhr der Welt? :kopfkratz: :rotfl:
 
Wau die Apple dings bums :Party:
 
Jo, bitte, bitte ein stundenlanges Video wie toll die Apple Watch ist. ;)
 
Was soll denn die kindische Stänkerei? Dann schaut doch einfach was anderes an... schlimmer als Waschweiber. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, freshmac, MacFangio und 3 andere
Also Werbevideos haben sie einfach drauf, sowas muss man auch mal anerkennen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
kaputte leute falls sie wirklich nur wegen der uhr halbwegs klar kommen :S
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Incredible, unbelievable
 
Selbstbeweihräucherung ist ja schön und gut, die gibt's immer bei jeder Keynote, stimmt schon. Allerdings hab ich den Eindruck, dass es früher etwas lockerer zuging und vor allem nicht derart einschläfernd und träge. Ist wie wenn da über der Bühne Schlafmittel versprüht wurde...
 
Was soll denn die kindische Stänkerei? Dann schaut doch einfach was anderes an... schlimmer als Waschweiber. :D
Das gehört dazu :Pah: Wie das Popcorn im Kino... :jaja:
Wenn dich die Stänkerei stört, was suchst du denn dann hier im Thread :p :p :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluju
Zurück
Oben Unten