Apple Event Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread

Hm, bei mir tut sich nichts auf der Seite :(
 
Man muss ja nicht gleich mit Zahlen, Daten, Fakten starten. Das hier gefällt mir auf jeden Fall besser.
 
Dann nutzt halt andere Seiten wie Youtube oder Twitch :noplan: Da gibt es Streams aus dritter Hand...
 
Nicht weinen ... ;)

 
Nö, danke. Guck Ichs halt auf 10.5" ^^
 
Man muss ja nicht gleich mit Zahlen, Daten, Fakten starten. Das hier gefällt mir auf jeden Fall besser.

Ich ziehe Daten und Fakten vor und jetzt kommt auch noch die Trulla auf die Bühne :/
 
Ich fühl mich bei Keynotes immer so Sekten-mäßig :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleh und medeman
Ist das Anastacia?:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Die Alte nervt so hart! Ich freu mich schon auf Phil - der Letzte dem man überhaupt noch zuhören kann/will!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Was erzählt die da? Wayne sage ich nur...
 
Creative Pro? Geil, will ich werden wenn ich groß bin :)
 
Selbstbeweihräucherung war ja schon immer dabei, aber so genervt hat es noch nie. Diese Manager-Designer-Kacke die wirklich KEIN Schwein interessiert. Hauptsache man war mal auf der Bühne ^^
 
Wie gesagt, ist halt typisch Ami-shmalzy. ;)
 
Heute scheinen alle entspannt zu sein. :) Schön, wenn es so bleibt.
 
Die Alte nervt so hart! Ich freu mich schon auf Phil - der Letzte dem man überhaupt noch zuhören kann/will!
Die hängt die Latte tief, damit die, die nach ihr kommen locker drüber hüpfen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlurCore
Zurück
Oben Unten