Apple Event Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread

Ich habe aufgehört mit dem Smartphone Musik zu hören, als sie den XLR-Anschluss einsparten. ;)

Und auf die Anschlussmöglichkeit für einen STAX SR-009 werde ich wohl vergebens warten. Also kann ich im Falle eines Falles auch gleich zu Bluetooth greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Aus einem Interview mit Craig Federighi (kopiert von Daring Fireball):

When it comes to customers — users — Apple gathers absolutely nothing itself. Federighi was very explicit on this point.

“We do not gather customer data when you enroll in Face ID, it stays on your device, we do not send it to the cloud for training data,” he notes.

There is an adaptive feature of Face ID that allows it to continue to recognize your changing face as you change hair styles, grow a beard or have plastic surgery. This adaptation is done completely on device by applying re-training and deep learning in the redesigned Secure Enclave. None of that training or re-training is done in Apple’s cloud. And Apple has stated that it will not give access to that data to anyone, for any price.

Klare Aussage. Ob man's jetzt glaubt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
 
weiß man schon wann man weiß, die die kommenden AirPods ausgeliefert werden zwecks neuem Case? Ich will eigentlich kaufen, aber mich nicht ärgern wenn das neue Case dann im Standard dabei ist. Wie lange muss ich abwarten um dann zu entscheiden?

Danke!
 
Ich war wegen der Kopfhörerbuchse zunächst ehrlich gesagt auch sauer, aber es kann halt nunmal sein, dass sie sowieso bald immer mehr ausgetauscht wird und Apple dann einfach die ersten waren.
 
Man muss sich mal überlegen, wieviel Platz so eine Klinkenbuchse in einem Smartphone verbraucht? Da ist es schon durchaus konsequent von Apple gewesen, auf diese zu verzichten. Wird vermutlich auch nicht mehr allzu lange dauern, bis sie auch auf den Lightning-Anschluss verzichten, um das iPhone besser abgedichtet zu bekommen.
 
Man muss sich mal überlegen, wieviel Platz so eine Klinkenbuchse in einem Smartphone verbraucht? Da ist es schon durchaus konsequent von Apple gewesen, auf diese zu verzichten. Wird vermutlich auch nicht mehr allzu lange dauern, bis sie auch auf den Lightning-Anschluss verzichten, um das iPhone besser abgedichtet zu bekommen.

Korrigiere mich....
Aber mein S8 Plus ist nicht wirklich spürbar dicker als mein iPhone 7 Plus. Hat aber Klinke und ist IP8 zertifiziert. Beißt sich irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Korrigiere mich....
Aber mein S8 Plus ist nicht wirklich spürbar dicker als mein iPhone 7 Plus. Hat aber Klinke und ist IP8 zertifiziert. Beißt sich irgendwie.

Bin gespannt wann sie auf das Display verzichten....dann wäre das Telefon sehr sehr dünn :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Und selbst wenn sie auf alle Konnektivität verzichten, wird das iPhone unter Garantie niemals wasserdicht. Denn dann gingen die Teile ja nicht mehr kaputt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teebaumöl
Auf SIM Karte könnte bald verzichtet werden, die Teile brauchen richtig viel Platz.
 
Die Provider haben kein bock, dass die Leute ihre "SIM" einfach wechseln können, mit einem Tastendruck.

Aber mittlerweile hat eh jeder 24 Monate Vertrag und somit läuft den schon keiner Weg. Eigentlich wird es echt mal Zeit, aber da müssen dann auch alle Länder mitspielen. Vielleicht gibt es ja noch zu viele Länder, wo für Internet die eine SIM verwendet wird und für telefonieren die andere
 
Außerdem lassen sich die Anschlussgebühren von bis zu 30 € ohne physische SIM noch schlechter dem Kunden gegenüber rechtfertigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
AirPods: Noch immer de facto hier nicht erhältlich.

Gibt's irgendwie ein Update, wann die AP2 lieferbar sind? Gibt es irgendeine Seite, wo ich etwas über deren Eigenschaften lesen kann? Werden diese spritzwassergeschützt sein?
 
Zurück
Oben Unten