1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Event am 12. September 2017 - MacUser Diskussion Thread

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von macuser, 11.09.2017.

1. Jock-l

Jock-l MacUser Mitglied

Medien:
    19
    ... ich weiß nicht. Kann man ? ;)
    Diese Veranstaltung ist denkbar knapp am Allerwertesten vorbeigegangen, mein Fairphone ohne G..gle funktioniert einfach zu tadellos ;)

2. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

Medien:
    16
    Ein Fairphone, aha.

3. Meeseeks

Meeseeks MacUser Mitglied

Also Android ohne Google Services oder lässt sich da was anderes drauf flashen?
    Falls Android, was für eine Version läuft da bei dir drauf?

4. Macpong

Macpong MacUser Mitglied

Bitte? Wäre nett wenn du mir erklären könntest was das mit dem Display eines iPhone zu tun hat. Danke.

5. pmau

pmau MacUser Mitglied

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apologet

6. Macpong

Macpong MacUser Mitglied

Sieh es schlicht so, das Display ist nicht durch den Balken beschnitten, sondern die Öhrchen sind Bonus.
    Musst du aber auch nicht verstehen wenn du dich weigerst. :rolleyes:

7. Rednose

Rednose MacUser Mitglied

Medien:
    1
    iPhone 8 und iPhone X:
    Schnelles Laden erfordert teures USB-C-Zubehör

Klick

AppleCare+ des iPhone X teurer als beim iPhone 8 Plus

• iPhone X: 229 Euro
    • iPhone 6s Plus / 7 Plus / 8 Plus:169 Euro
    • iPhone 6 / 7 / 8: 149 Euro
    • iPhone SE: 99 Euro

Klick

8. Schalli75

Schalli75 MacUser Mitglied

Nun, wenn die Daten erhoben und raus sind, sind sie erstmal vorhanden und außerhalb meiner Reichweite. Mag ja sein, daß die Daten im Moment bei Apple erstmal sicher sind, das glaube ich sogar auch. Aber auch Apple ist nicht allmächtig, und wer weiß schon, was in den kommenden Jahren so mit den Daten passiert. Fakt ist, daß es Interessen von mehreren Seiten gibt: Sei es ein Datendiebstahl oder auch künftige Gesetzesänderungen, und schwupps - sind die Daten plötzlich in anderen Händen oder in irgendwelche staatliche Datenbanken gelaufen. Es ist schon interessant, wie vorsichtig noch bis vor ca. 10 Jahren mit Daten umgegangen wurde und wie oft bis dato das Wort "Datenschutz" durch die Presse ging. Nur 10 Jahre später interessiert das offenbar niemanden mehr - die Leute kaufen sich sogar selbst ihre eigenen Datensammler und Wanzen und geben dafür ganz offensichtlich sogar viel Geld aus...

9. SwissBigTwin

SwissBigTwin MacUser Mitglied

Was machst du hier im Internet? Geh sofort OFFLINE, kündige dein Internet und deine Emailadressen, schmeiss alle Kreditkarten weg, zahle nie mehr mit EC Karte, Fliegen ist ab Sofort gestrichen und telefonieren mit der Digitalen Technik so oder so.;)
    Ich bin auch für Datenschutz, aber wir haben nun mal 2017 und nicht 1997, will man die Technik nutzen muss man einiges akzeptieren, aber sich nicht ausliefern. Nur solche Sprüche "die Leute kaufen sich sogar selbst ihre eigenen Datensammler und Wanzen" bringen gar nichts, ausser Aufmerksamkeit, die ins Lächerliche zieht... sorry. ;)

10. Meeseeks

Meeseeks MacUser Mitglied

Mit u.a. einem iPhone 6 im Besitz sprichst du wohl auch aus eigener Erfahrung...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen