Apple Event 19.10!!!

Vielleicht kommt auch ne spezielle Version mit bayrischem Tastatur-Layout? Die ist dann besonders günstig bzw. ohne Steuern?
 
So nun ists wieder gut und wir wenden uns den Spekulationen zu (jetzt hab ich Hunger auf Spekulatius:D)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ich hab nicht alles gelesen aber bei der aktuellen Appple Politik glaube ich an einen Fotoaufsatz für den iPod :rolleyes:

Sollte eigentlich ein Scherz sein, denn Pro Photo gilt ja bisher als Software von Apple, soweit ich das verstanden habe. ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
So nun ists wieder gut und wir wenden uns den Spekulationen zu (jetzt hab ich Hunger auf Spekulatius:D)

Guten Morgen

keine Angst, war nur ein kleiner Anfall von Lustig. Nich böse sein und auch bitte niemand persönlich nehmen. War nur ein Spässlein. ;)


Neue PBs und PMs wären wohl wirklich mal an der Reihe. Auch wenn ich mir keines der beiden zur Zeit leisten könnte. Ich spreche da mal für viele andere hier im Forum. ;)
 
avalon schrieb:
Sollte eigentlich ein Scherz sein, denn Pro Photo gilt ja bisher als Software von Apple, soweit ich das verstanden habe. ;)
Ich weiß meins sollte auch ein Scherz sein:D, auch wenn man bei Apple aktuell nicht mehr sicher sein kann.
Zum Bsp. Fotoaufsatz mit integriertem Stickerdrucker:D

Edit: Nochmals die Chance das sie was im PDA bereich machen, in welchem wir macuser schwer benachteiligt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
peterli schrieb:
Hä?
Wie soll das denn gehen? In welchem Land lebst du denn zur Zeit, das man dann 2x Steuern zahlen müsste?

Wenn ich in China Urlaub mache und kauf mir ein Book, zahl ich dort meinen Preis + Tax, setz mich in Flieger und flieg heim. Dann zahl ich aber sicher in der Schweiz oder auch Deutschland nicht nochmal Steuern.

Wo haste das denn gehört?

Mhmm, meines Wissens kannst Du Dir die in China oder Timbuktu gezahlten Steuer ab einem Mindestbetrag bei der Ausreise erstatten lassen.. Aber bei der Einreise MUSST Du die eingeführte Ware verzollen und versteuern.. Tust Du das nicht, läufst Du Gefahr, noch obendrauf einen Strafzoll entrichten zu müssen.. Mal davon abgesehen, daß es illegal ist, die Produkte am Zoll vorbei zu mogeln.. Ob sie es merken, sei dahingestellt, aber Jeder muss für sich entscheiden, ob er das Risiko (und das Vergehen) tragen will...
Genug gespiesst..also auf KEINEN FALL zweimal Steuern berappen..
 
Auch wenn es unverschämt klingt: ich würde gerne neue iBook pünktlich zum meinem Kauf sehen :)
 
Harri-bo schrieb:
Wie oft muss man sich dieses Bild eigentlich noch ansehen? Spiegel das Teil doch wenigstens mal, damit's ein wenig anders aussieht. Oder auf den Kopf stellen? Gähn...

Werde ich das nächste Mal machen ;)
:D :D :D
 
researcher schrieb:
Mhmm, meines Wissens kannst Du Dir die in China oder Timbuktu gezahlten Steuer ab einem Mindestbetrag bei der Ausreise erstatten lassen.. Aber bei der Einreise MUSST Du die eingeführte Ware verzollen und versteuern.. Tust Du das nicht, läufst Du Gefahr, noch obendrauf einen Strafzoll entrichten zu müssen.. Mal davon abgesehen, daß es illegal ist, die Produkte am Zoll vorbei zu mogeln.. Ob sie es merken, sei dahingestellt, aber Jeder muss für sich entscheiden, ob er das Risiko (und das Vergehen) tragen will...
Genug gespiesst..also auf KEINEN FALL zweimal Steuern berappen..

Wenn ich mir in D bspw. ein Powerbook kaufe, sagen wir in Konstanz und ich fahre wieder in die Schweiz, bekomme ich ein Forumlar vom Zöllner, mit dem ich wieder in den Laden in D gehen muss um diesen unterschreiben zu lassen, damit gehe ich dann wieder an die Grenze und bekomme meine 16% MwSt wieder. Aber zahlen muss ich dafür nichts mehr. Hab das Gerät einfach für den Nettopreis bekommen.

[/spiess] ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
So nun ists wieder gut und wir wenden uns den Spekulationen zu (jetzt hab ich Hunger auf Spekulatius:D)

Jaaah. Und ich köpf meinen ersten Schoko-Weihnachtsmann und entblättere die Lebkuchen :cool:
 
researcher schrieb:
Mhmm, meines Wissens kannst Du Dir die in China oder Timbuktu gezahlten Steuer ab einem Mindestbetrag bei der Ausreise erstatten lassen.. Aber bei der Einreise MUSST Du die eingeführte Ware verzollen und versteuern.. Tust Du das nicht, läufst Du Gefahr, noch obendrauf einen Strafzoll entrichten zu müssen.. Mal davon abgesehen, daß es illegal ist, die Produkte am Zoll vorbei zu mogeln.. Ob sie es merken, sei dahingestellt, aber Jeder muss für sich entscheiden, ob er das Risiko (und das Vergehen) tragen will...
Genug gespiesst..also auf KEINEN FALL zweimal Steuern berappen..

Ditto - so ist das.
 
Oh ja, Cinema Display mit integrierter iSight. Das wäre sooo schööön!

Dann wäre für mich der Dell (wegen 2. analogen Anschluss) doch gegessen!
 
Ich glaube nicht das die Power Produkte Front Row bekommen es sind ja Firmenprodukte und ich glaube nicht das man in einem Grafikerbüro Front Row benötigt
 
Jack00 schrieb:
Ich glaube nicht das die Power Produkte Front Row bekommen es sind ja Firmenprodukte und ich glaube nicht das man in einem Grafikerbüro Front Row benötigt

vielleicht bekommt man front row nicht dazu, aber es wird so integriert dass die option besteht. ;)
 
Wenn man damit auch Keynote steuern könnte, hätte man ein schönes Tool für Präsentationen, wieso also nicht?
 
Naja so wie ich das gesehen habe funktioniert FrontRow ja über Infrarot.. wäre also nicht besonders geeignet als Keynote-Tool. Immer mit der Fernbedienung umständlich in Richtung notebook fuchteln macht keinen professionellen eindruck.
Dann lieber per SE K750i und Bluetooth. Da hat man volle Bewegungsfreiheit... und ich zappel gerne wenn ich ne Keynote halte :D
 
Ich glaube ich habe die Strategie von Apple begriffen:
1. Keynote war für die switcher: iPod nano, Motorola ROKR, iTunes, 5 etc.
2. Keynote für die fortgeschrittenen Macianer: iPod, iMac, iTunes, etc.
3. Keynote für die Profis: warsch. PowerMacs, Powerbooks, Apple Photo Pro, etc.
 
AppleIsTheBest schrieb:
Ich glaube ich habe die Strategie von Apple begriffen:
1. Keynote war für die switcher: iPod nano, Motorola ROKR, iTunes, 5 etc.
2. Keynote für die fortgeschrittenen Macianer: iPod, iMac, iTunes, etc.
3. Keynote für die Profis: warsch. PowerMacs, Powerbooks, Apple Photo Pro, etc.

Interessante Theorie ...
 
Und ihr habt ein Pro(dukt) vergessen: den iNewton! Warum hat Apple Leute gesucht, die sowas können, nur dafür :D
 
Was kommt sind Powerbooks (korrigiert :äah ich meinte Powermacs - imacs) - und ich denke dadurch, dass IBM den PowerPC 970FX Chip, den Apple ja auch momentan verbaut, verbessert hat, dieser nun in einer Stromspar-Version erhältlich ist die lediglich 13 Watt bei 1,4 GHz und 16 Watt bei 1,6 GHz verbraucht auch eingesetzt wird.
Ausserdem ist es denkbar, das jetzt schon oder auf alle Fälle demnächst der PowerPC 970MP (Codename „Antares“) mit pro Core ein Megabyte Level-2-Cache kommt.
Mit bis 2,5 GHz Taktraten möglich und dann des höheren Caches doppelte Leistung, so mindert IBM die höhere Speicherlatenz des G5.
Weiterhin wird der 970MP die Cores abschalten können bzw. in Ruhezustand setzen können um Strom zu sparen.

Das wird es wohl dann sein. An G5 Powerbooks glaube ich derzeit noch nicht.:(

Nachtrag- der Newton ist (leider) tot und wird auch nicht kommen, meine ich, da die ganzen Entwickler von Apple weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten